Neues WSJ

  • Meine Prognose zum Journal: Das was es abbaut, hat das andere Magazin wieder zugelegt. Also ist es alles gut. Ich denke, das WSJ wird eh früher oder später wieder vom Markt verschwinden. Wir werden sehen...
    i



    *tss* bald bekommst du deinen inoffiziellen Sptizennamen "Fähnlein im Wind" nie mehr los ;)
    ich schau da noch immer lieber rein als in das NP/JP Werbeheft aus München
    klare Worte, für das was ich hier lese und im anderen Thread.
    AlohaDoc

  • *tss* bald bekommst du deinen inoffiziellen Sptizennamen "Fähnlein im Wind" nie mehr los ;)
    ich schau da noch immer lieber rein als in das NP/JP Werbeheft aus München
    klare Worte, für das was ich hier lese und im anderen Thread.
    AlohaDoc



    Nö, die Wahrheit tut halt weh. Es ist ja nicht nur mein Eindruck... ;)


    Das eine ist vielleicht ein NP/JP Werbeheft, das andere um so mehr Fanatic/North ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin Moin,


    so, nu auch gelesen.
    War diesmal für meinen Geschmack eher durchwachsen diese Ausgabe.
    Wenn schon Neuheiten präsentieren, dann doch mehr als gezeigt und breitere Markenvielfalt.
    das Interview zum Quattro fand ich eher langweilig, da so ziemlich alles schon letztes Jahr von Tiesda You zum Starboard Quattro gesagt und einiges was da als "bahnbrechende Erkenntnis" (<- ja etwas übertrieben ausgedrückt, ich weiss :D) dargestellt wird wurde damals milde belächelt.


    Ben

  • Is' vielleicht ein bisschen vermixt, der Thread - aber wenn hier schon gefragt wird:


    Wir haben unter der Woche 11 - 19 Uhr und Samstags 10 - 15 Uhr offen.


    Die Tüten von unserer Einweihungsparty (und der Eröffungswoche) sind auch weiterhin gültig. Einfach zum Einkauf mitbringen, alles reinpacken was geht und an der Kasse ziehen wir die 25% von deinem Einkauf ab.


    Viel Spaß! Lars



  • Lieber User,


    wir Freunde des Surf-Forums.com freuen uns, wenn das Board immer beliebter wird!


    Inzwischen entdecken immer mehr gewerbliche User unser Board als Werbeportal.
    Ein Händler erkennt ja einen guten Werbeplatz und weiß was dieser Wert ist.


    Nur ist unser Forum ja hauptsächlich zum Talken gedacht und wird auch dazu genutzt.
    Die Beiträge dürfen also nicht zur reingewerblichen Werbung verkommen.


    Das Surf-Forum.com-Team möchte Dich auf diesem Weg bitten, reine (gewerbliche) Werbepostings im Forum zu unterlassen.


    Über nette zum Thema des Board gehörende Beiträge freuen wir uns natürlich.


    Solltest Du das Board durch Deine Werbung unterstützen wollen, setz Dich bitte mit unserem Administrator, Admin, per Kontaktformular in Verbindung. Dann läßt sich sicherlich auch eine Möglichkeit finden, Deine Werbung hier wirksam unterzubringen.


    Über Deine Antwort auf diese PN würden wir uns freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Admin

  • Warum stehen denn bei Herrn Lehmann in der Anmeldung zur Speed-DM keine Sponsoren mehr? Also Fanatic/North? Fährt er was anderes? Oder hat er eingesehen, daß er den Bogen etwas überspannt hat mit dieser Ausgabe als B+M Werbeblatt und möchte lieber etwas neutraler in Zukunft?
    War er es nicht, der sich immer aufgeblasen hat über die JP/Pryde-Lastigkeit der surf? Kann mal jemand die Nicht-Werbeseiten zählen, wo trotzdem North oder Fanatic drauf ist?
    Naja, ich glaube so übertrieben hat es nicht mal annähernd die surf zu Spitzenzeiten...
    Wenn man dann die ersteren Ausgaben mal Vergleich liest, waren die deutlich gehaltvoller, um 100%. Diese Ausgabe hat nichtmal das Niveau der schlechtesten surf der Jahre, bevor das WSJ erstmalig erschienen ist und die surf aufgewacht ist.
    Habe ich gestern auf der Autobahn in 5 Minuten durch gehabt (liebe Kinder, bitte nicht nachmachen).


    Ich glaube, da sollte man mal wieder etwas ernster an die Sache gehen. Was ich auch nicht mag ist, wenn man andere immer und immer wieder für dumm verkaufen möchte. Geht irgendwann nach hinten los.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Nicht gerade die feine Art jemanden rauszuwerfen. Dann konkrekt Fragen an Ihn zu richten, die er natürlich nicht mehr beantworten kann.


    Oder willst du lieber hintenrum über ihn reden.


    Das ist in meinen Augen ganz schön schwach.

  • Nicht gerade die feine Art jemanden rauszuwerfen. Dann konkrekt Fragen an Ihn zu richten, die er natürlich nicht mehr beantworten kann.


    Oder willst du lieber hintenrum über ihn reden.


    Das ist in meinen Augen ganz schön schwach.


    Ich habe ihn nicht rausgeworfen und ihm keine Fragen gestellt. Ich habe meinen Eindruck von dieser Ausgabe mitgeteilt.


    Schwach ist, wenn man sich was zusammen reimt. Also immer schön bei den Fakten bleiben!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Warum stehen denn bei Herrn Lehmann in der Anmeldung zur Speed-DM keine Sponsoren mehr? Also Fanatic/North? Fährt er was anderes? Oder hat er eingesehen, daß er den Bogen etwas überspannt hat mit dieser Ausgabe als B+M Werbeblatt und möchte lieber etwas neutraler in Zukunft?



    Ach so, hatte die Zeichen am Ende der Sätze mit Fragezeichen verwechselt.:bonk:


    Oder willst du doch lieber in der dritten Person (hintenrum) über Ihn reden???

  • Hi Totti,


    sicher ist es überflüssig, Deine Beiträge zu interpretieren. Ich teile die Einschätzung anderer hier aber insoweit, als dass Du in letzter Zeit gerne die Gelegenheit nutzt, Alexander und Kollegen "einen reinzuwürgen". Ich glaube Dir gerne und sofort, dass das damals im Kontext seiner Selbstlöschung und des Auschlusses von Torben Sonntag (ich hoffe ich gebe die Fakten hier korrekt wieder) alles sehr unschön abgelaufen ist - vor allem für Dich. Aber in letzter Zeit wirken die Beiträge von Dir, die sich auf Alexander oder Kollegen beziehen schon recht aggressiv. Das wirkt zumindest auf mich wie Nachtreten.


    Gruß
    Strandläufer

  • Hi Totti,


    sicher ist es überflüssig, Deine Beiträge zu interpretieren. Ich teile die Einschätzung anderer hier aber insoweit, als dass Du in letzter Zeit gerne die Gelegenheit nutzt, Alexander und Kollegen "einen reinzuwürgen". Ich glaube Dir gerne und sofort, dass das damals im Kontext seiner Selbstlöschung und des Auschlusses von Torben Sonntag (ich hoffe ich gebe die Fakten hier korrekt wieder) alles sehr unschön abgelaufen ist - vor allem für Dich. Aber in letzter Zeit wirken die Beiträge von Dir, die sich auf Alexander oder Kollegen beziehen schon recht aggressiv. Das wirkt zumindest auf mich wie Nachtreten.


    Gruß
    Strandläufer



    Man kann immer viel rein interpretieren, wenn man sich nur anstrengt. Als die surf scheisse abgeliefert hat, und das hatte sie meiner Meinung nach oft genug in den vergangenen Jahren, habe ich das genauso unverblümt kommentiert. Ich sage das, was ich denke. Ob es wem passt, oder nicht.
    Das hat nichts mit Nachtreten zu tun, ich habe auch jetzt keine Lust mich über irgendwelche Figuren erneut auszulassen. Unschön gelaufen ist da für mich nichts, aber es gibt bald interessante News... ;)
    Es ist gut so, wie es ist.
    Für mich ist diese Ausgabe halt die Schwächste, seit es das WSJ gibt. Die hat rein gar nichts mehr von den allerersten Ausgaben oder gar von dem Windsurfing-Jahrbuch.
    Ich würde lieber einmal im Jahr ein Jahrbuch in den Händen halten, wo richtig was drin steht. Auch die Materialtests waren ziemlich dürftig das Jahr. Meiner Meinung nach wurden die Ausgaben der Reihe nach immer schwächer und löchriger mit einzelnen Highlights, z.B. der Lessacher Bericht. Der war allererste Sahne! Und das hat nichts damit zu tun, daß ich ihn persönlich kenne.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!!!



    gähn...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Stark, wie manche sich in diesem Thread schon ein Urteil erlauben konnten, obwohl sie das aktuelle Magazin noch gar nicht gesehen haben!


    Und ebenfalls beeindruckend, wie man über „für dumm verkaufen“ sprechen kann, wenn man seine „bevorzugten“ Marken, Meinungen, Moderatoren und Freunde schneller wechselt, als normale Menschen ihre Unterwäsche.


    Zum Thema Glaubwürdig- und Nachhaltigkeit muss man hier wohl nichts mehr sagen. Mal schauen, woher morgen der Wind weht und wem es am Ende ins Gesicht bläst.


    Es ist bedauerlich, dass die meisten Kritiker des WJ oder von Alexander hier wohl nicht den Arsch in der Hose hätten, ihm derart dumme und schon in den persönlichen Bereich gehende Beleidigungen face-to-face an den Kopf zu werfen. Ich freue mich für alle, die ihn mal irgendwann wieder persönlich treffen dürfen.


    Christian

  • Ah, das verlängerte Sprachrohr des WSJ... :rolleyes:


    Stark, wie manche sich in diesem Thread schon ein Urteil erlauben konnten, obwohl sie das aktuelle Magazin noch gar nicht gesehen haben!


    Wen meinst Du genau?
    Woher weißt Du das?



    Und ebenfalls beeindruckend, wie man über „für dumm verkaufen“ sprechen kann, wenn man seine „bevorzugten“ Marken, Meinungen, Moderatoren und Freunde schneller wechselt, als normale Menschen ihre Unterwäsche.


    Ist das so beim WSJ? Scheint so...



    Zum Thema Glaubwürdig- und Nachhaltigkeit muss man hier wohl nichts mehr sagen. Mal schauen, woher morgen der Wind weht und wem es am Ende ins Gesicht bläst.


    Der wird eisig. Ist so wie die Wahrheit, die tut auch meist weh, wie ein eisiger Wind... ;)



    Es ist bedauerlich, dass die meisten Kritiker des WJ oder von Alexander hier wohl nicht den Arsch in der Hose hätten, ihm derart dumme und schon in den persönlichen Bereich gehende Beleidigungen face-to-face an den Kopf zu werfen. Ich freue mich für alle, die ihn mal irgendwann wieder persönlich treffen dürfen.


    Christian



    Ach komm. Wer soll das denn sein? Immer nur inhaltslose Phrasen bringen doch nix.
    Wo gibt es hier eine in den persönlichen Bereich gehende Beleidigung? Es steht dem Betroffenen frei, sich zu melden und den entsprechenden Beitrag zur Prüfung zu geben.
    Sicher, wenn man Kritik an einem seiner Produkte persönlich nimmt, dann ist das halt so. Wenn man die Öffentlichkeit sucht, z.B. in Form eines Magazins und das kommt nicht so an, dann tut das vielleicht weh. Aber vielleicht kann man das auch als Chance sehen für die Zukunft was zu ändern, denn es ist ja "sein" Kind. Man sollte aber nicht vergessen, daß der Käufer in GER 4,80€ hinblättert und eine gewisse Erwartungshaltung hat für sein sauerverdientes Geld. Wenn das Produkt dann nicht erwartungsgemäß ist, dann wird man das wohl so kommunizieren können. Das Grundrecht hat man zufälligerweise in Deutschland.
    1.000 Menschen, 1.000 Meinungen. Jedem kann man es sowieso nicht recht machen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich verstehe die Panik nicht, eine Ausgabe ist mal gut, mal nicht.


    Geschmäcker sind verschieden und "unser" Sport ist zum Glück reichhaltig genug um nicht immer jeden Geschmack zu treffen.
    So geschieht es in der Surf und im Journal.
    Ich bin froh darüber, dass es so zwei verschiedene Magazine gibt.


    Vielleicht wäre etwas Wind das beste Mittel..in D versteht sich;)