Der wo ist das Wetter wie Thread

  • Pozo / Gran Canaria


    starker Wind aus Nord Nordwest 55km/h
    leider wenig Welle
    Sonnig, 26 Grad


    Für eine kleine Abendsession hat es gereicht.
    Fürs Wochenende sieht es sehr gut aus!

  • Deutsche Nordseeküste
    Wasser da , Wind weg . Wasser weg , Wind wieder da ... Ätzend .
    Ansonsten viel Sonne und reichlich kühl , halte Ausschau nach Eisbergen ...

  • Ostsee, Wasser auch da, Wind ebenfalls weg, Sonne unter Wolken. Temperatur 17,8° C, geht also noch mit Shorts und T-Shirt. Gleich mal Grill anmachen :)

  • Hallo Roman!Winter in Oberhausen, um 2°, wunderschön mit Sonne pur.Kühlschrank brauch ich im Moment nicht. Ach ja,Oberhausen ist im Ruhrgebiet. Ich sag Prost zu
    diesem Tag. Ach ja,einen Vogel hab ich auch. Wolfgang

  • Hallo Roman! Ach ja,Oberhausen ist im Ruhrgebiet. Ach ja,einen Vogel hab ich auch. Wolfgang


    Hi Wolfgang,
    so so Oberhausen liegt also im Ruhrgebiet, is ja en Ding. Aber hab DANK für die Geographiestunde!;)


    Bei 2 Grad+ sollte der Lachs so in 4 Tagen aufgetaut sein, Sonneneinstrahlung nicht berücksichtigt, über den Geschmack und dem gleich mitgeliefertem Anibiotikum bei Zuchtlach
    lässt sich bekanntlich streiten, jeder so wie er mag!:eek::abgelehnt:
    Für den Perlwein sind 2 Grad+ aber echt zu kalt, da gibts kein WENN und ABER. Deine Geschmackssensoren werden die feine Säure bzw. die evt. Fruchtnote nicht so erkennen wie vom Produzent gedacht!:)
    Dennoch PROST und weiterhin schönes Wetter