Robby Naish heute auf ARTE

  • ARTE 6. April 2010, 23:25 Uhr: Durch die Nacht mit Robby Naish und Max Raabe


    Eine Produktion von Avanti Media für ZDF/ARTE
    Film von Armin Toerkell


    Max Raabe (46), international erfolgreicher Sänger des Palast Orchesters trifft beim Surf-Worldcup auf Sylt die Surflegende Robby Naish (46) zu einer actionreichen Reise entlang der Ufer der beliebten Ferieninsel.


    Quelle:
    http://www.stehsegelrevue.com/news/20100331220031/

  • danke,werde ich mal aufnehmen,obwohl ich den max ja gar nett mag:D

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • er wird schon nicht Singen ;) "Kein Schwein ruft mich aaaaaaan!" :D


    Doch, genau das singt er mehrfach als Robby versucht, auf dem Weg nach List im Auto Bossi anzurufen und kein Netz kriegt:D
    Aber ansonsten hält sich der Raabe zurück.
    Ist eine nett gemachte Story, nicht besonders viel Windsurfen drin, aber man erlebt Herrn Naish sehr entspannt und gesprächig - ist eben nicht für Windsurf-Freaks gemacht. Aber auf jeden Fall sehenswert.
    Viel Spaß
    Andreas

  • Mist, verpennt...


    Hat es jemand aufgezeichnet?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Suuuper, danke dir... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Also Robby fand / find ich wirklich sympathisch ... aber Hr. Raabe - alle Musikererfahrung & Leistungen seinerseits in Ehren - fand ich doch etwas zuu "steif" als Gegenpart zu Robby.


    Man hat zwar gemerkt das er etwas auftaut, am Abend nach m 2. Bierchen, allerdings hätte mir ein Sportschwergewicht aus einer ganz anderen Sportwelt etwas mehr getaugt ... ich denke da an Stefan Kretzschmar. Wäre sicher auch auf Sylt mehr aufgefallen ... aber nagut, so oder so ne coole Idee - die letzten 5 Minuten hab ich dann auch verpennt ;)


    Grüße, Mike


    P.S Die Szene aus "The Windsurfmovie" als Robby über 2-3 Wellen springt und kurz hinter nem Hai (so wurde es zumindest dargestellt) landet war very impressiv !!!

  • Klar....aber mir kam der Raabe einfach zu verschlafen rüber, so uninteressiert, so "ha, was mach ich hier eigentlich" .. weiß ned, einfach a Spur zu unsymphatisch war a mir ;)...


    Genau den Eindruck hatte ich auch!!!


    Aber am besten fand ich den netten jungen Mann mit dem langen Bart im Materialzelt, der war doch sympathisch :bonk:

  • Witzig war es mit Moritz Bleibtreu und dem Herrn Pocher :bonk:
    Glaub den Abend hat Pocher so schnell nicht vergessen ^^


    Danke für den Link, nachher mal anschauen ;)

  • Ich fand das eigentlich ganz gut gemacht, interessant und informativ. Vielleicht wäre das weniger Robby-lastig gewesen wenn Robby Naish Max Raabe bei einem seiner Konzerte getroffen hätte. Kann man sich aber auf jeden Fall ansehen.


    Leider habe ich den Beitrag mit Moritz Bleibtreu noch nicht online finden können, nur zwei Clips auf Youtube in denen sich Pocher derbst zum Pfosten macht.

  • Manchmal etwas lange Pausen im Gespräch - vor allem bei Herrn Raabe, aber dann wieder sehr interessant.
    Man hatte das Gefühl, dass Robby sich besser über Raabe informiert hat, als umgekehrt.
    2ter Teil deutlich interessanter.


    Robby kam (vor allem bei gedruckten Interviews z.B. in der SURF) in Vergangenheit nicht so gut rüber wie bei dieser Sendung.
    Was wirklich gut zu sehen war, wie er wirklich gut mit den meisten Leuten kann.
    Sein Deutsch - sogar besser als früher! Traute sich aber auch mal zu fragen: was bedeutet das?


    Auch locker, wie er die Situation mit dem "Vater eines Freundes" (Eleazar Alonso) gemeistert hat. Ele und Daddy werden sich über den Mitschnitt freuen.


    Beim Kite-Unterricht habe ich nur auf die Einblendung "Raabe in Gefahr!" gewartet.


    Insgesamt mal eine andere Präsentation des Windsurfens - vorwiegend positiv!


    Gute Nacht!
    Claus

  • Ich fand die Mischung auch sehr gelungen irgendwie. Besonders interessant war es zu sehen, dass es Herr Naish trotz seines vermeintlich lockeren und unkonventionellen Lebenswandels geschafft hat, sesshaft zu werden. Vom surfenden Sunnyboy zum erfolgreichen Geschäftsmann (auch wenn es in der Sendung nicht betont wurde) und glücklichen Familienvater.
    Der seriöse Herr Raabe hingegen ist gleichaltrig und erschien mir weniger bodenständig, obgleich ich das vorher eher genau anders herum gedacht hatte. Ich meine auch ein wenig Neid in seinen Augen gesehen zu haben, als Robby das iPhone mit den Aufnahmen seiner kleinen Tochter gezückt hat.
    Insgesamt ein echt gutes und interessantes Konzept für eine Sendung!


    VG


    Manuel