Was ist das denn?

  • Habe meinen Augen nicht getraut, als es gegen 9 heute morgen so anfing:


    Am letzten WE noch moderate Temps zum Windsurfen, und heute (siehe Anhang).:bonk:


    So ein Wetter gehört einfach :abgelehnt:



    Wer ist denn alles im 'Warmen' unterwegs?


    Denke mal, dass auch in Südfrankreich (Giens) oder an der Bretagne/Normandie die Temps noch gehen.


    werner

    Dateien

    • DSCI0469.jpg

      (176,46 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0470.jpg

      (134,55 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Windige Grüße von Fehmarn



    werner

  • Jep, sorry :(


    Hab aber auch nicht schlecht gestaunt als es auf einmal weiß runter kam. Normalerweise kommt hier oben doch nichts vor Ende Dezember runter.


    Aber so schnell wie es gekommen ist war es auch wieder weg :(

  • Jou, drück ich die Daumen für, habe so einen richtigen 'SYaisonabschluss' nicht gehabt.


    werner