Fahrerkarussell 2010
-
-
morneos zu severne
http://www.continentseven.com/…n-change-to-severnesails/ -
Hi,
und Jonas C. verlässt fanatic....
-
morneos zu severne
http://www.continentseven.com/…n-change-to-severnesails/Da hat Severne aber ganz schön aufgerüstet in den letzten 12 Monaten. Die wollen es jetzt wohl echt wissen...
-
Brian Talma von HSM zu Naish
-
-
wie? der Talma lebt und windsurfen tut der auch noch?
äggschuelliiiiii
-
schade das DAÄCTSCHÖN zu naish wechselt - keine Ahnung was der da will - fand das SF passte einfach zu ihm, er konnte das gut repräsentieren!!! naja, reisende soll man nicht aufhalten!!!!
-
schade das DAÄCTSCHÖN zu naish wechselt - keine Ahnung was der da will - fand das SF passte einfach zu ihm, er konnte das gut repräsentieren!!! naja, reisende soll man nicht aufhalten!!!!
Vielleicht wollte er auch mal wieder ein strackes Segel in den Händen halten...?...
-
schade das DAÄCTSCHÖN zu naish wechselt - keine Ahnung was der da will - fand das SF passte einfach zu ihm, er konnte das gut repräsentieren!!! naja, reisende soll man nicht aufhalten!!!!
Ja, wo die Naish- Segel ja schon 100x besser fahren als die SF, sehen sie demnächst vielleicht auch mal gut aus.:D
-
Ja, wo die Naish- Segel ja schon 100x besser fahren als die SF, sehen sie demnächst vielleicht auch mal gut aus.:D
*ironie an* klar fahren die Naish´s 100x besser *ironie aus*
-
-
falsch, nein genau 109.7849368859 mal besser..
-
Na ja, wie ist in den Tests immer geschrieben? Du liebst es oder du hasst es. Grundsätzlich waren die mir immer sehr sympathisch, aber nachdem ich mal eines von einem Kumpel testen konnte, habe ich mich nur gefragt, was das soll???
Deshalb finde ich die Segel immer noch optisch klasse und in Sachen Verarbeitung unübertroffen - nur selber kaufen würde nach meinem Test so ein Teil nicht mehr.Sorry, Geschmäcker sind nun mal verschieden;). -
falsch, nein genau 109.7849368859 mal besser..
Also, ich will mich da jetzt nicht auf +/- ein paar festlegen
-
Grundsätzlich steckt da ja eine gute Idee hinter:
Robby Naish, DAS Surfidol aus den Anfangs-/ Boomzeiten des Surfens,
Brian Talma, DAS Sinnbild für Surf-Lifestyle,
fehlt nur noch
Björn Dunkerbeck, DAS Sinnbild für Power und Sportlichkeit im Windsurfen
Der Rest des Teams besteht dann aus erfolglosen Damen, die dafür aber 100 (+/- x:D) attraktiver sind als die Morenos .....Das bedeutet ganz klar:
ich hör jetzt lieber auf:D
Ende
-
Na ja, wie ist in den Tests immer geschrieben? Du liebst es oder du hasst es. Grundsätzlich waren die mir immer sehr sympathisch, aber nachdem ich mal eines von einem Kumpel testen konnte, habe ich mich nur gefragt, was das soll???
Deshalb finde ich die Segel immer noch optisch klasse und in Sachen Verarbeitung unübertroffen - nur selber kaufen würde nach meinem Test so ein Teil nicht mehr.Sorry, Geschmäcker sind nun mal verschieden;).kein Problem - kann ja jeder sehn wie er will!!! wäre aber sicher interessant warum du dir keins kaufen würdest? nur mal so zum stillen meines interesses (keine Angst werd dich auch nicht zutexten )!!! gern auch per PM ^^!
ich bin super zufrieden mit denen!!!
-
-
-
warum du dir keins kaufen würdest? !Hab ich doch gesagt. Aufgrund meines Tests/ meiner Probefahrt. Mein Kumpel, dessen SF ich gefahren bin, liebt die Teile auch.
An dem Tag, an dem ich sein 5,5er SF UL gefahren bin, hatte ich selbst ein 5,0er Force drauf. Das Force fühlte sich einfach kleiner und leichter an, obwohl es definitiv schwerer ist und hatte auf jeden Fall Unmengen mehr Power. D.h. bei etwa gleichem Gewicht und ähnlichem Board war ich immer früher im Gleiten und erzeugte beim Springen mehr Lift. Das Schlimme ist eigentlich, als wir die Segel getauscht haben, ist mir mein Kumpel mit meinem Force dermaßen um die Ohren gefahren, dass er eigentlich nur noch Forces fahren müsste. Will er aber nicht. Er bleibt beim Superfreak, hat sich sogar noch ein neues geholt, und ich bleibe beim Force (und hab mir auch schon ein schönes (hässliches, aber definitiv bestes Force aller Zeiten) 2010er geholt:D). So einfach ist das - Geschmackssache eben.
-
Hab ich doch gesagt. Aufgrund meines Tests/ meiner Probefahrt. Mein Kumpel, dessen SF ich gefahren bin, liebt die Teile auch.
An dem Tag, an dem ich sein 5,5er SF UL gefahren bin, hatte ich selbst ein 5,0er Force drauf. Das Force fühlte sich einfach kleiner und leichter an, obwohl es definitiv schwerer ist und hatte auf jeden Fall Unmengen mehr Power. D.h. bei etwa gleichem Gewicht und ähnlichem Board war ich immer früher im Gleiten und erzeugte beim Springen mehr Lift. Das Schlimme ist eigentlich, als wir die Segel getauscht haben, ist mir mein Kumpel mit meinem Force dermaßen um die Ohren gefahren, dass er eigentlich nur noch Forces fahren müsste. Will er aber nicht. Er bleibt beim Superfreak, hat sich sogar noch ein neues geholt, und ich bleibe beim Force (und hab mir auch schon ein schönes (hässliches, aber definitiv bestes Force aller Zeiten) 2010er geholt:D). So einfach ist das - Geschmackssache eben.
:D:D:D
-
John Skye zu RRD
ZitatJohn Skye joins RRD Sails.
BWA Champion John Skye will be riding with all RRD gear for 2010.
From now on, Skyeboy will not only be using RRD boards, but also sails, mast, booms, extensions and even Stand up boards. It will be a pretty exciting time for him as he will also be part of the R&D team developing all the RRD gear, as well as continuing to compete on the PWA and BWA tours as well as travel and sail as much as possible all around the world!
Skyeboy: "It has been great to be part of the RRD family for the last 18 months using their boards, so when I had the opportunity to 100% join the team I could not refuse. The gear all looks fantastic and to be involved in the development side of it too is a pretty exciting new challenge. After using the gear for the first time, I really like it and now I cant wait to get some more quality time on it."
Roberto Ricci: "With a person like John joining the new department of sails, rig components and SUP, I feel to have found the right professional person to develop the new generation of products for committed boardriders that choose to perform with outstanding products developed for less talk and more time in the water.John is a very committed rider that loves to develop new products but over all loves riding with style and passion. Our roads have joined at the proper time to prepare the ground for the next level. Now it's time for action! "
This season, Skyeboy is planing to continue competing on the PWA, and will hoping to retain his BWA tour Title. And like always, he will be traveling the world and sailing as much as possible. Johns first mission is to join RRD boss Roberto Ricci in Cape Town to test the new wave gear.
Other sponsors include, Animal, Xcel and aui Fin Company and you can follow Johns adventures at www.johnskye.com
-
-