Moin, gestern im Kasten gefunden. Nennt sich 3a/2026. SomaBay wird vor der Peter Müller Station als großes Stehrevier angepriesen. Ich erinnere mich, dass der große Stehbereich für die Kiter reserviert war. Hat sich das verändert oder schreibt die SURF Mist?
Schönen Sonntag gewünscht..