Ascan skinny mast extension rdm 45 cm am.Cossi verloren
-
-
Es gibt eine Whatsappgruppe Windsurfen Leipzig in der viele Cossi-Surfer Mitglied sind. Da wurde zwar bislang kein Fund gemeldet, aber dort würde ich mal nachfragen. Wenn Du mir eine Handynummer und Deinen Vornamen als PN schickst, kann ich die Admi gerne um Deine Aufnahme in die Gruppe bitten.
-
Wurde gefunden
Many Thx @ all helpers and finders.♥️
-
Es gibt eine Whatsappgruppe Windsurfen Leipzig in der viele Cossi-Surfer Mitglied sind. Da wurde zwar bislang kein Fund gemeldet, aber dort würde ich mal nachfragen. Wenn Du mir eine Handynummer und Deinen Vornamen als PN schickst, kann ich die Admi gerne um Deine Aufnahme in die Gruppe bitten.
Meines Erfahrung nach sehen die Gruppenmitglieder erst nur eine Nummer, und wenn derjenige schreibt, der neu hinzugekommen ist, dann sehen sie den Namen, den sich derjenige selbst gegeben hat in seinem eigenen Whatsapp-Profil. Das ist dann in der Tat oft der Vorname oder ein Nick.
Zum Hinzufügen wird nur die Nummer gebraucht.
Es wäre aber sinnvoll aus Überblicksgründen, wenn der Admin den vollständigen Namen inklusive Nick und noch eine Zuordnung, beispielsweise den Wohnort bekommt. Dann kann er sich wenigstens selber einen Kontakt (Beispiel Max "Maxe" Mustermann, Lütschena) so anlegen und damit den Namen im Whatsapp-Profil des Mitgliedes überschreiben. Diese Überschreibung sehen die anderen Mitglieder nicht, dass ist nur für einen als Admin selbst. -
Ist wieder da.
-