Vincent Langer bei Point-7 ?

  • laut point-7.com unter international teamrider ist seit kurzem Vincent Langer aufgetaucht. Auf seiner Homepage steht aber nix.


    Wer weis was? :)

  • Sorry ist das irgendwie von Belang? Ist das nicht der Typ der für North gefahren ist und dann immer Neil Pryde Segel hatte. Stand doch so in der SURF mit Bild von einen NP mit North sticker drauf. Nicht von Interesse und eher Antiwerbung für Point7, denn wird bestimmt das gleiche auch bei denen machen.

  • Das ist so nicht fair, wenn ich mich recht entsinne gabs in der Surf auch die entsprechende Erklärung warum er andere Segel gefahren ist. Lag doch irgendwie an der Verfügbarkeit, weil irgendwas kaputt war...

  • Sorry ist das irgendwie von Belang? Ist das nicht der Typ der für North gefahren ist und dann immer Neil Pryde Segel hatte. Stand doch so in der SURF mit Bild von einen NP mit North sticker drauf. Nicht von Interesse und eher Antiwerbung für Point7, denn wird bestimmt das gleiche auch bei denen machen.


    Pat hat Recht, die Segel waren nicht verfügbar.

  • Stimmt, das ist bestimmt genauso gewesen, das North Sails die ganze Saison für seinen gesponsorten Fahrer kein Segel liefern konnte...
    Hört sich für mich so an wie auch mal ein Andy Laufer die ganze Saison über für Gun Sails gefahren ist, aber Neil Pryde aufriggte. entscheidend ist ja das beide danach nicht mehr den gleichen Sponsor hatten...
    :bonk:
    Ehrlich gesagt, ist es sowieso nicht von Interesse.

  • An idefix 69


    Vincent fährt definitiv ab sofort für Severne.
    Er ist für North gefahren hatte aber so seine Probleme damit.
    Zum Beispiel sind im im DWC Steinhude 2009 5 North Extender Gebrochen.


    Ps: guck mal auf seine Seite (alles Severne)!!!!!!!

  • Der Däne über mir sollte es eigentlich wissen ^^

  • An idefix 69


    Vincent fährt definitiv ab sofort für Severne.
    Er ist für North gefahren hatte aber so seine Probleme damit.
    Zum Beispiel sind im im DWC Steinhude 2009 5 North Extender Gebrochen.


    Ps: guck mal auf seine Seite (alles Severne)!!!!!!!



    Naja, ob die in GER lieferbar sind, das weiß ich dann aber auch schon mal gar nicht... ;)
    Das ist aber ein anderes Thema... :D


    Aber Vincent fährt tatsächlich aktuell Point-7, das kann ich bestätigen!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Steht doch alles auf der Page...


    Zitat von Vincent Langer

    Vincent Langer ‘I’m happy to have entered the dark side of windsurfing. Last year I was amazed by the speed of Andrea Cucchi during his visit at our national championship. He was able to beat our hero Berd Flessner in Formula, and after this, I really wanted to have the black sails. Finally I’m on the Squad, and it will be very exciting to go racing with the new AC-1 LTD II. It will be also interesting this winter to be able to do some train with the rest of the team.


    http://www.point-7.com/2009/index.php/en/news.html

  • Sorry ist das irgendwie von Belang? Ist das nicht der Typ der für North gefahren ist und dann immer Neil Pryde Segel hatte.


    Irgendwie klingt "Typ" herabwertend. So ein Klasse Racer kann irgendwie anders benannt werden.


    Habe Ihn paar Tage in Porto Pollo getroffen, da hätte er genügend Gelegenheit gehabt mit Andrea Material zu tauschen.
    Stattdessen hat er täglich die Point-7 Fahrer mit nem alten 2007er Severne versägt.
    Ich rede hier zumindest von Gucchi und Begalli.
    Zwischendrin war auch noch Denis Standhardt....


    Falls es stimmt, wäre es merkwürdig, aber hier ist schon sein Picture als Internationalen Racer
    http://www.point-7.com/2009/in…m/category/intl-team.html



    Zumindest wäre es für P7 toll, einen Fahrer zu haben, der unter die ersten 3 im DWC fährt.

  • In der Surf hab ich gerade gelesen, dass er als neuen Segelsponsor Severne hat. Aber die ist ja nicht aktuell.


    Komische Situation, er könnte ja wenigstens auf seiner Homepage ein Bild uploaden...

  • dann wird ihm ja sowas wie das hier hoffentlich nicht mehr so oft passieren....


    :D