Starboard Phantom 380 Raceboard

• Ist doch jedem selbst überlassen zu was für einem Preis man was anbietet .

Seh ich genauso! Verstehe ja mittlerweile, dass ich nächstes mal lieber nichts schreibe :).

Hatte das hier im Forum so verstanden, dass man auch einfach mal unbefangen schreiben kann. Für mich sah es so aus: wenn ich richtig liege, und der Preis wohl zu hoch ist, hab ich geholfen, und er wartet nicht ewig auf Interessenten. Wenn ich falsch liege, lern ich was neues dazu.

Ich kann wie gesagt nicht nachvollziehen, warum man wegen so einer Kleinigkeit so sauer werden kann.

Schlechter Sex macht schlechte Laune.. 😁 🤙

Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

• Habt ihr's jetzt???

:cursing:

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Naja, in einem Fachforum wird ein Fachboard angeboten, ein Leckerbissen, wenn ich die Raceboarder hierzulande jede Woche betrachte, und da kommt ein Martin daher und nölt als selbsternannter Experte erst rum, dann hat er angeblich nur "gefragt" und schließlich sollen die anderen schlechte Laune haben. Das ist schon dreist.

Das Netz ist voll mit solchem Nonsens, auf das der arme Starboardbesitzer auch noch antworten muss bei dem guten Preis.

Das soll sich, wie viele wohl denken, nie wiederholen, deswegen auch meine Kritik hier mit übrigens guter Laune kurz vor meinem Sport gleich.

• Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr alle habt. Fand die Nachricht jetzt nicht so provokant und dreist, wie einige hier anscheinend.

Würde ja auch reichen, einmal zu sagen, dass sowas unangebracht ist, als sich über mehrere Tage hinweg zu empören, was für eine Frechheit ein solcher Beitrag ist😃

• Es gehört sich generell nicht, ein Kommentar zum Preis für irgendetwas abzugeben, erst recht nicht wenn man kein Interesse hat. Wenn keine Anfragen sind merkt der Verkäufer schon, das entweder der Preis unangemessen ist oder einfach die Nachfrage Null ist.

Dann noch der Vergleich zu einem Slalomboard….

Schwamm drüber cool down für Alle 👍🏄‍♀️

• Mhh okay. Dann hab ich jetzt was neues gelernt. So aber viel angenehmer, als die Nachrichten zuvor😄

Dann hier offiziell: mein Fehler, männers. War keine böse Absicht, ich wusste ehrlich gesagt nur bis jetzt nicht, dass sich sowas anscheinend nicht gehört:( nehmts mir nicht allzu übel