Wie Abdruck vom Finnenkasten machen?

  • Abend zusammen, ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche👍🏼


    Ich hatte bereits nach verschiedenen Schlagwörtern gesucht, weil ich meine, im Forum mal etwas zu dem Thema gelesen zu haben, hatte aber leider nichts gefunden. Falls ihr den Eintrag also findet, gerne her damit😁


    Ansonsten würden mich verschiedene Methoden interessieren, um einen möglichst exakten Abdruck eines Finnekastens zu machen.


    Lg, Martin!

  • Ich kann die Seite von https://www.kaupo.de sehr empfehlen. Es gibt viele Anleitungen und Informationen.

    Dort habe ich immer meine Gießharze und Materialien zum Abformen bezogen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hey Martin,

    schau dir mal die Literaturseiten bei r&g an und besuche auch mal die Seite

    GFK, CFK, AFK & sonstige Kunststoffe

    auf rc-network.


    sg Sepp

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......