Coros vertix gps Uhr

  • Verkaufe meine coros vertix Uhr. Optisch nicht die schönste aber volle Funktion. Ideal zum speedsurfen und windsurfen, und natürlich fürandereSportarten. Anerkannt bei gps-speedsurfing.

    Forums Preis 180€.

  • Hallo noch zu haben ? Lg

  • Hi,

    Ja sie ist noch da.

    LG

  • Smog1703 wie zufrieden warst du mit dem Nylon-Armband, hält es besser als das aus Silikon das standardmäßig dabei ist?

  • Smog1703 wie zufrieden warst du mit dem Nylon-Armband, hält es besser als das aus Silikon das standardmäßig dabei ist?

    Ich empfehle es nicht für sport oder arbeit. Es hängt sich manchmal aus. Und es trockenet sehr langsam.

  • Ich habe mir ein Metallarmband von Garmin dazu gekauft. Passt perfekt und kann nicht komplett auf gehen. Ich hatte immer Sorge wegen dem Silikonband. Das von Garmin haben ich jetzt schon über 2 Jahre

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Hi,

    Ja sie ist noch da.

    LG

    Würde mich aufjedenfall sehr freuen. Ich schreib dir eine Nachricht