Lüderitz Speed Challenge 2023

  • Offiziell geht der Event noch bis Sonntag, 03.12.2023.


    Die Kommunikation und das Aussenbild ist wirklich übel, auch auf der Homepage sind nicht mal die bisherigen Zeiten veröffentlicht worden (vorbehaltlich der Ratifizierung durch den WSSRC), nicht mal 2022.

    Gestern bei Facebook Video vom Abbau gesehen, wahrscheinlich kein Wind mehr angesagt….

  • Die Veranstaltung war ein Witz und unter CO2 Fußabdruck ein Desaster, können froh sein, dass sich keiner mit Secundenkleber festgeklebt hat..

  • Die Veranstaltung war ein Witz und unter CO2 Fußabdruck ein Desaster, können froh sein, dass sich keiner mit Secundenkleber festgeklebt hat..

    Ich glaube sicher, das kann man klar jedem Windsurfer vorwerfen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • naja, nicht ganz, wenn ich windsurfe, baggere ich nicht vorher einen Tümpel aus..

  • naja, nicht ganz, wenn ich windsurfe, baggere ich nicht vorher einen Tümpel aus..

    Macht es das besser?

    Da wo du windsurfen gehst, ist der Spot auch erschlossen und mal geschaffen worden.

    Hin musst du auch, übernachten evtl. auch.

    Produktion deines Surfmaterials?

    Entsorgung nachdem es auf ist?


    Kann man endlos weiterführen.

    Nur bei jedem drückt der Heiligenschein halt anders...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die CO2-Bilanz ist beim Windsurfen ein Witz, in negativem Sinne ...


    Aber inwiefern war das LSC ein Witz? Unter anderem auch ein neuer deutscher Rekord ...