Verhalten North Sails Rekla Abwicklung North Seek Boards 2023 Skandal

  • Ein guter /kulanter/hilfsbereiter Shop ist Gold wert. Support your local dealer..... and he will support you.

    Mein Stammhändler hat sich bisher immer gut für mich eingesetzt oder gleich für eine Lösung gesorgt - ob ich ihm über all die Jahre sein Haus fast finanziert habe spielt sicher keine Rolle... 😁

  • Mein Händler ist in diesem Fall Surf Keppler. Er hat mich null und unterstützt was mich als ebenfalls sehr enttäuscht. Da ist der Support von Windcraft sports und den Surfpiraten deutlich besser. Auch das beeinflusst mein zukünftiges Kaufverhalten

  • Da würde ein offizielles Schreiben eines RA ggf. was bewegen.

    Händlername würde ich eher nicht in einem offiziellen Forum posten, dass könnte Ärger für den Forenbetreiber bedeuten, wenn sich der Shop auf die Füße getreten fühlt