Ersatzcamber L von Gunsails gesucht

  • Hallo,

    ich suche für mein altes Cannonball einen Ersatzcamber.

    Leider wird dieser Camber L nach Auskunft von Gunsails nicht mehr hergestellt.

    Ich wäre froh, wenn hier jemand noch einen Gunsails-Camber der Größe L abzugeben hätte.


    Viele Grüße


    Patrick

  • Der Severne SDM Camber ist leider mit 55mm 5mm zu lang.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Da ich meinen Original-Gunmast am Gabelbaum geknackt habe, fahre ich das Cannonball nun mit einem alten North Excellerator, der ist ziemlich dünn und ich habe an jedem Camber nun einen dicken Spacer mit ca. 4 mm. Somit könnte ich den 55 mm Severne Camber wahrscheinlich ohne Spacer fahren und es müsste passen. Falls ich keinen Original-Guncamber auftreiben kann, dann würde ich es mit dem Severnecamber versuchen

    🙏🙂

  • Wolfsburg Jahrgang ist das Cannonball denn? Ich habe noch Camber von 2010 und 2011 liegen...

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.