NP XC Race Carbon VT-Joint

  • Moin Moin,


    an meiner Gabel NP XC Race Carbon löst sich das Material der Mastaufnahme (VT-Joint).


    Hat vielleicht jemand Erfahrungen oder einen Tip wie man dieses auffüllen könnte bzw. wie man so etwas reparieren kann?

    Die Gabel ist aus 2019.


    Vielen Dank und viele Grüße,

    Ginger

  • hatte ich auch bei meiner, ist ne Krankheit bei diesem Modell. Hab es mit Pattex geklebt und ein Gewebeband darüber dann ging es noch ne Weile.

    Habe dann in einem Surfshop von einer älteren NP Gabel eines gefunden und das montiert.

    Leider wollten die von NP nichts wissen wegen Reklamation da ich sie privat von einem Teamfahrer habe und neu kostet das Teil irgendwie 250 € <X

  • Die Mastaufnahme der Carbongabeln liegen irgendwo um die 200€. Ich hatte die auch mal bestellt, musste lange drauf warten.

    War meines Wissens auch mal Thema im Forum, vor Allem in Verbindung dann mit dem Preis.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.