Neopren tragen während des Windsurfens - warum?

  • das erinnert mich direkt an einen Spruch aus unserer ehemaligen Vereinszeitung:


    "Neopren - der Duft, den Frauen männlich finden"

  • Hi,

    Da ich nicht mehr cool tun muss, und die minderjährigen Neo-Entwickler geistig umnachtet sind, geh ich noch einen Schritt weiter.
    Und trag den guten alten Long John aus dem man noch ohne fremde Hilfe aussteigen kann.

    Zu diesem Schienbeischutz dann auch noch ne Prallweste die ein Sixpack vortäuscht. ;-)

  • Neoprenanzüge sind eleganter als Neoprenkleider!

    Obwohl... bei Hitze ist so ein Neo-Mini schon sexy.. 😁

  • Hi,

    Da ich nicht mehr cool tun muss, und die minderjährigen Neo-Entwickler geistig umnachtet sind, geh ich noch einen Schritt weiter.
    Und trag den guten alten Long John aus dem man noch ohne fremde Hilfe aussteigen kann.


    Hä? Ich trag den Neopren doch nur deshalb, damit ich Frauen um Hilfe bitten kann beim An- und Ausziehen 8o