Moin aus Nienborstel

  • Moin, ich bin Mike , surfe seit 30 Jahren, allerdings ohne nennenswerten Erfolgen. Deswegen habe ich dann mit dem Surfen pausiert. Vor 4 Jahren war ich mit einem SUP an meinem Spot in Velling /Sorte Baake am Ringköbing Fjord und mir war klar : ICH MUSS WIEDER SURFEN ! Seitdem bin ich wieder voll heiß, habe mir ein Tabou Rocket 135 gekauft, um nun mal endlich die Basics zu trainieren: Powerhalse /Wasserstart, damit mal auch problemlos ins Tiefe fahren kann, was ich bis dato gemieden habe. Somit war ich auch nur auf Flachwasserrevieren: Füsing /Fehmarn /Ringköbing Fjord. Meine Trainingserfolge leiden halt dadurch, weil ich ein absoluter Speedjunkie bin und lieber bei 5 bft mit meinen Starbord Kode 103 heize, anstatt zu trainieren.


    Gruß


    Mike

  • Guten Morgen Mike,


    von mir auch willkommen bei uns im Forum!

    ....mit ordentlich Speed aus der Halse, da arbeiten viel dran, ich auch, Wasserzeit hilft ;) Viel Spaß hier mit den ganzen Infos dazu und auch zu anderen Themen :thumbup:


    LG Rene

  • Herzlich Wilkommen. Wenn es dich mal ans Salszhaff oder an den Saaler Bodden verschlagen sollte, melde dich. Dann miken wir mal zusammen



    Die erste Powerhalse, bei der alles automatisch ablief, ohne irgendwie nachdenken zu müssen, war die beste Halse meines Lebens.