World Sailing Show und ähnliche TV Formate

  • User698

    Hat den Titel des Themas von „World Sailing Show“ zu „World Sailing Show und ähnliche TV Formate“ geändert.
  • wie ich mir schon gedacht habe: nur in Österreich ansehbar

    musstest du nicht unbedingt ahnen

  • link zu den Livestreams, von denen halt nur einige wenige Sendungen frei ansehbar sind

  • und dein Link zur Sendung funktioniert nicht und wenn man sich in der Mediathek hinhangelt, dann wieder: nur in Österreich
    ich hatte vorhin kurz nen Ö-proxy gegooglt und eingetragen, aber das erstbeste Beispielvideo lud damit nicht, hab beide Vorschläge/Server probiert


    ob VPN da eine Lösung ist, weiß ich nicht, hab ich mich noch nie beschäftigt
    man braucht ja explizit einen österreichischen Proxy


    so wichtig ist es mir aber nicht, ich wollt nur sehn, ob meine Ahnung richtig ist (im Auslandsurlaub funzt ja auch die deutsche Mediathek nicht immer so wie man will)