Suche montagefreundliche SDM/RDM-Adapter

  • kennt jemand eine Bezugsquelle für Adapter/Mastmanschetten, die man einfach montieren kann.

    für Vereinsnutzung, ca. 10 Stück

    zur Nutzung von SDM-Gabeln auf RDM-Masten

    unsere Adapter sind sehr hart, Kinder und Frauen bekommen die nicht auf und nicht vom Mast gedrückt

    mein privater ist dagegen sehr weich, hat auch den Wulst nur an einem Ende


    pasted-from-clipboard.png

  • Wer braucht denn so etwas noch?

    Die Adapter sind doch inzwischen integriert.


    Als alles anfing mit RDM lag bei neuen Masten immer die Gummimanschette dabei. Manchmal hart, manchmal weich. Gun hatte mit den Längsrillen immer sehr leicht montierbare Teile. Ich meine, die gibt es immer noch als Zubehör!?

  • Wer braucht denn so etwas noch?

    Die Adapter sind doch inzwischen integriert.

    wir brauchen so etwas noch.


    Alternative wäre 20 funktionierende Gabeln wegzuwerfen.


    Und privat brauche ich das auch noch weil meine x9 auch etwas älter ist.

  • 3 Stück konnte ich noch auftreiben. Den Verein unterstütze ich gerne, die Teile schenke ich euch, aber Porto sollte vom Empfänger bezahlt werden. Denke auch, dass ich mit 5,-€ klarkomme.


    E1D2BDE8-5092-4794-8D1F-9CFC5559FA88.jpg

  • Die Protektoren für SDM hätte ich auch noch. Gab es früher bei NP 100% SDM dabei.

    1 oder 2, mal schauen.


    Würde ich dazu packen 😀

  • Ihr seid ja lieb.

    Gesucht werden aber ausschließlich Manschetten, die leicht auf die RDM-Masten gesteckt werden können.

    Von den anderen haben wir mehr als genug. Die waren sehr wahrscheinlich auch von Gun.

  • Wer braucht denn so etwas noch?

    Die Adapter sind doch inzwischen integriert.

    Werden sehr häufig gekauft von Leuten, die ihre Gabeln wechselnd mit SDM und RDM nutzen und wo es keine RDM Adapter passend (mehr) gibt.

    Gehen viele im Jahr von raus.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • 3 Stück konnte ich noch auftreiben. Den Verein unterstütze ich gerne, die Teile schenke ich euch, aber Porto sollte vom Empfänger bezahlt werden. Denke auch, dass ich mit 5,-€ klarkomme.


    E1D2BDE8-5092-4794-8D1F-9CFC5559FA88.jpg

    Der untere mit den Riffeln, ist schön weich. Den habe ich auch. Aber ich weiß nicht mehr von welchem Hersteller, ist der von Gun?