MAdd 162

  • Ich habe noch einen 162 Madd in Honey Comp Bauweise der war noch fahrbar ist aber vor den schlaufen ziemlich delamieniert.

    2 Carbon Finnen wären auch dabei, was kann man für so ein Board verlangen?

    20220625_181859.jpg20220625_181824.jpg20220625_181801.jpg20220625_181920.jpg

  • Moin Rüdi,


    ich denke 350 - 400,- € wären o.k.! Für 350 - € würde ich ihn inkl. Finnen nehmen, soviel habe ich für genau solch ein Board mit gleichem Schadensbild auch bekommen... ;)


    Gruß Jürgen

  • 350 Geht nicht, das ist zu viel!

    Du bekommst ihn für 300 inclusive Finnen.

    du zahlst die Finnen und das Board gibt es dazu😉

    Ist glaube ich fair

  • Das hört sich sehr gut an... :thumbup:. Hast du evtl. noch einen Versandkarton von deinen Flikkas oder anderen Boards oder ein Boardbag, welches ich dir zurückschicken würde, dann würde ich die Abholung mit Cargoboard zeitnah veranlassen. Und gib mir bitte über die Konversation eine PayPal-Adresse oder Bankverbindung, damit ich mit PayPal an Freunde oder per Banküberweisung zahlen kann. Wäre das alles o.k. für dich??

  • Karton habe ich keinen mehr, Boardbag? Ich schae mal nach und melde mich bei dir.

  • Ich habe noch einen 162 Madd in Honey Comp Bauweise der war noch fahrbar ist aber vor den schlaufen ziemlich delamieniert.

    2 Carbon Finnen wären auch dabei, was kann man für so ein Board verlangen?

    20220625_181859.jpg20220625_181824.jpg20220625_181801.jpg20220625_181920.jpg

    Schon komisch die Stellen wo er weich ist 🤔 was sagt da der Jocham dazu?

  • Was soll er sagen?Das Board ist aus der Garantie .

    Bei uns im Verein hat jemand das gleiche Board mit den gleichen Problemen.

    Iwi schreibt ja auch er hat das gleiche Board mit dem gleichen Schaden.

    Scheint leider eine Schwachstelle zu sein

  • Schade ums Board.

    Handelt es sich denn um eine nicht optimale Konstruktion, wenn es bei mehreren dieser Boards an der gleichen Stelle auftritt?

    Vom Fuß wird das wahrscheinlich nicht verursacht werden, dann vielleicht vom Mast?

  • Keine ahnung warum das so ist, ich kenne drei die das problem haben, zufall oder bei der Produktion mist gebaut?

    Ich habe das Board nicht geöffnet deshalb auch keine qualifizierte Antwort.