Servus beinand

  • Servus,


    bin ebenfalls ein Nachzügler aus dem praktisch toten Forum und weiß jetzt auch warum :).


    Surfe seit 30 Jahren mal mehr oder weniger intensiv, aber stetig. Frau und Junior ebenfalls. Wir sind im Regelfall mit dem WoMo unterwegs, zig Mal schon am Gargano, in Hyeres und in der Toskana sowie auf Fehmarn. Jetzt muss ich glaube ich das mit dem Foil mal probieren, nachdem die Thermik in solchen Revieren gefühlt nachgelassen hat und dafür das Gewicht zugelegt ;).


    VG Rainer

  • willkommen hier.....

    wo standest du denn jeweils am Gargano ?


    Ich war 20x immer im Herbst dort (Schulferien Kinder) das ist aber längst vorbei und der CAPO VIESTE

    schliesst seit einigen Jahren sehr früh. So ging's zum Oasi - sehr schön dort, aber das Herz hing am Capo.....

  • Früher ganz oft auf dem Le Diomedee, die letzten Jahre immer auf dem Oriente, wo ei das in den letzten 10 Jahren deutlich weniger geworden ist. Gerade im Sommer zieht es uns gar nicht mehr runter, viel zu viel Leute und Remmidemmi. Die Italiener fahren auch nicht mehr nach Ferragosta heim :( .


    Jetzt fahren wir nur noch alle paar Jahre in den Pfingstferien hin, so auch dieses Jahr.