Idee gesucht

  • Moin,


    Ich habe ja einen Ford Transit Custom in H2L2 und den für meine bisherigen Bedürfnisse bestens ausgebaut.

    Nun gibt es durch eine glückliche Fügung deutlichen Änderungsbedarf.

    Ich brauche eine Liegefläche von 140x 200, wobei 4 Boards, 6 Segel und 3 Gabeln auch noch rein sollen.

    Laderaum ist ca 290 * 178 * 178


    Irgendwelche Ideen?


    Aloha

    DonRon

    Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

  • viele Optionen gibts da nicht


    wie hast du denn jetzt ausgebaut? schmales bett und hälftig Surfstuff bis oben?

    Vordersitze drehbar und kleinen Tisch dazwischen

    hinter Fahrersitz die längsten Teile wie Masten ganz unten, darüber Küchenblock

    hinten über die Breite Liegefläche und surfstuff drunter

    wenn du die Breite nicht komplett brauchst zum Schlafen, dann seitlich abtrennen für Kisten mit Klamotten etc.


    evtl. hinten nach oben auf der Liegeebene Querregal für Kisten mit Surfkleinkram und Klappmöbel nur von hinten beladbar und sorgt dafür, dass es keinen Kälteeinbruch ins Auto gibt beim Be/entladen)

  • Trennwand und 3 Vordersitze sind drin.


    Bisher sieht das so aus..

    Wenn ich die Boards alle nach oben lege habe ich ne 200* 80*80 Liegefläche inkl Dracula - Feeling.. 😁 20210928_134444.jpg

    Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

  • bau dir das bett zum reinhängen

    Rahmen aus alten masten, evtl einer als srebe in der mitte


    Bespannung mit gurten oder auch laminiert wie bei modernem cat


    Oder aus xps / sandwich


    Such dir im auto 4 aufhängepunkte oben, umlenkrolle und mit 3mm dyneema tampen höhenverstellbarreinhängen


    Seitliche bewegung entweder auch seil mit klemme oder schwimmnudel einkeilen



    Dann kannst die höhe ratzfatz einstellen je nach ladung


    Und wennst schief stehst ausgleichen


    Optional unden am bett längstaschen vom segelmacher um masten und oder segel zu lagern


    Hab ich ähnlich bei freund gemacht, und in meinen proace kommt das auch so

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Hast Du Bilder?

    Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

  • will der kumpel nicht, aber über den winter gibts dann welche von mir



    Wenn ich wieder daheim bin kann ich skizze machen

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • btw hast du wind in apulien?