Surfen in Polen

  • Kann man in Polen an der Ostsee als Anfänger surfen oder taugt der Spot nicht? Würde es gerne im Urlaub versuchen, wenn es möglich ist.

    Die Kueste von Polen ist etwa 450 km lang. Also ein anfangertauglicher spot finden muss wohl moeglich sein ;)

    Weiter nach Osten gibt es eine lange landzunge zwischen meer und see. Google mal nach Krynica Morska.

  • Als ich mal mit dem Schiff 4 Wochen in Wolgast auf der Werft war, bin ich mit dem Fahrrad in dieser Zeit 1200 km über Usedom gefahren, bis Swinemünde. Es gibt dort eine Surfschule. Ich gehe da von aus, dass die Polen dort auf Usedom an der Surfschule auch deutsch sprechen. Usedom mit dem Fahrrad erkunden ist wunderschön. Hier noch ein Bild von der Fahrradgrenze und vom swinemünder Strand.

  • genau, springen über jedes Stöckchen

    ich hatte ja gleich den Verdacht und meine Antwort entsprechend lapidar abgefasst in der Erwartung, dass es eh nur um ne Linkplatzierung geht