>Surfanekdoten< Nette und witzige Geschichten vom Strand

  • Aber sie meinte doch das man beim Aufriggen Die Zeit vergisst, und dann erst sehr spät aufs Wasser kommt. So kam es zumindest rüber. Weshalb ich die klare Ablehnung von Stephan verstehen. So etwas macht man(n) eben nicht.

    Habe ich anders gelesen.

    Bin ich etwa ein Frauenversteher? 😳😳😳😳

    Ich befürchte … JA 😀 … ist doch super … kannst zwischen den Zeilen, die essentiellen, aber ausgelassenen Angaben lesen 👏 👍

  • Ich bin ein Mann und kenne die guten Tage, in denen man völlig im Surf-flow abtaucht, und die Kacktage,



    Genau so meinte ich das :thumbup:


    Zum Thema Temperaturen... aufgrund des ziemlich kalten Frühjahrs in diesem Jahr sah ich mich dieses Jahr auch gezwungen, bei Wassertemperaturen unter 10 Grad surfen zu gehen.... Sonst wäre ich w gefühlt erst Mitte Mai aufs Wasser gekommen ^^