• Der beste Tag des Jahres gewesen, eigentlich der letzten 2 Jahre:

  • super Neopren im Jeans look den du da an hast! Wie dick ist der😉😂

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • coole "Socke" bist du Totti-Amun:)

    Mit Jean und Berg- Boot's


    Schöne Bilder, schöne Stimmung :thumbup:

    Hast du weit zu fahren bist du am Wasser bist?

    Unser See in der Nähe (5km weg von mir) hat zu wegen Corona. Da haben die alles verbarrikadiert, nicht mal zum Spazieren ;(

    Wollte dort hin zum Laufen...nix.

    Also genieße deine Zeit am Wasser !


    LG Rene

  • Wieder da, war gerade wieder SUPen... :-D


    Ich falle nicht rein (mit dem Schlechtwetter-Dampfer erst recht nicht), dafür habe ich immerhin eine hochwertige Schwimmweste an. ;-)

    15km bis zum See, habe meine Boards da auch eingelagert.

    Der See hier ist auf, auch für Segler, Windsurfer, Kiter, Taucher usw.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Klar, das Paddeln macht uns auch im Winter sehr viel Spaß. Aber dennoch, mit den Temperaturen steigt auch die Vorfreude auf die warme Jahreszeit :)


    Ich freue mich sehr über mein neues iSUP. Aufgrund von ein paar Paddelprojekten für den Sommer 2021 habe ich mir ein aufblasbares und robustes neues Board gegönnt. 14′ lang und 30″ breit. Ein Touring-Board von LIGHTBOARDCORP. Die sitzen ganz in meiner Nähe und ich habe einen lässigen Kontakt zu der Firma. Die Freundin eines ehemaligen Schreiners von uns arbeitet dort und hat mir wirklich einen unwiderstehlichen Preis gemacht.



    3L MFT Platin Tourer 14´ x 30″ x 6″



    Heute war der Stapellauf und bin sehr zufrieden. Ich glaube das Board kann alles wofür ich es brauche. Läuft natürlich nicht so schön wie mein Hardboard (Starboard Waterline 14×28) aber für ein iSUP schon ziemlich brauchbar :)





    Wenn es jetzt noch die pandemische Entwicklung zulassen wird dass ich meine Expeditionsträume in die Tat umsetzen kann, dann wird das echt ein lässiger Sommer. Details dazu später mal … 8)

    Aber ich sach nur ... drei Reisen in drei Monaten oder so ... ;)

  • Den Vorgänger des Boards fahr ich jetzt im 4. Jahr. Für ein iSUP ist das ein schöner Tourer und technisch wirkt mein Board noch wie neu. Viel Spaß damit.