Starboard 2010

  • was ist das denn, Hui Bu das Schloßgespenst? :eek:


    Au weia, und dann gleich 4 Bauweisen zur Wahl. Na dann...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Au weia, und dann gleich 4 Bauweisen zur Wahl. Na dann...


    ... und in der WoodCarbon-Ausführung wiegt der 86er 6.5kg - in der Convertible-Technora-Version rekordverdächtige 7.75kg. Ok., vielleicht befindet sich das Mehrgewicht ja hinten, wo es nicht so schlimm ist.


    Aber deren Marketing-Abteilung hat schon ziemlich Power: Von einem "naja", als ich das erste mal von Quad-Dingern gehört habe, haben sie es mit der Website bei mir doch schon auf ein "hmmmm" gebracht ... ;-)


  • Aber deren Marketing-Abteilung hat schon ziemlich Power: Von einem "naja", als ich das erste mal von Quad-Dingern gehört habe, haben sie es mit der Website bei mir doch schon auf ein "hmmmm" gebracht ... ;-)


    das muß ich auch sagen, ich habe mir die Filmchen kurz reingezogen und das macht schon Bock...

  • Bei den ersten JP Quad Bildern dachte ich noch jetzt spinnen die völlig, aber wenn ich daran denke, als ich einen Twinser das erste Mal in der Welle gefahren bin... das war schon was...(Dank an J. Hönscheid für die Überzeugungsarbeit!)
    mal sehen, ob die Quads das auch schaffen...

  • Also ich finde den Finnen wahn und erst recht den Bauweisen wahn etwas übertrieben.:abgelehnt: Warum muss man von einem Board 4 Bauweisen anbieten :confused:


    2 Finnen kann ich ja noch verstehen aber was soll ein Normalsurfer mit 4 Finnen. eh ich die alle montiert habe ist der Wind weg