Posts by cvw
-
-
Zu verkaufen:
Simmer Style Fly Wave
Standort Kiel
Versand im Karton möglich
Brett ist gut erhalten, keine weichen Stellen, aber Gebrauchsspuren
kommt in der Serienausstatttung
Fragen gerne...
macht mir ein realistisches Angebot.....
Simmer Style Black Tip wie neu 4,5 von 2017 169,- EURO Fotso auf Anfrage oder bei Daily Dose gucken ist ein blau/weisses
-
-
Moin,
ist ein 110er Ultra Carbon reflex noch verfügbar oder ein Kode 115 Carbon gern 2025.
VG
-
Ich bilde mir ein, hier den Abdruck des Splints zu sehen, der nicht richtig positioniert war.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Da könntest Du Recht haben. Als ich aufgebaut habe, habe ich das nicht verstellt und somit auch nicht mehr angesehen. Habe ich jetzt gerade mal gemacht. Das Segel hatte ich einen Tag vorher auch gefahren. Geht wohl auf meinen Deckel...:)
Du hast Recht. Habe ich noch mal getestet, Wenn der PIN den Abdruck erzeugt, steht der Ring extrem schief. Dann passt es unten am Vorliek eigentlich nicht mehr, das wäre mir aufgefallen. Scheint aber eher auf Bedienungsfehler hinauszulaufen. Wird ihr Leben als Nuller Verlängerung beenden.
-
Ich bilde mir ein, hier den Abdruck des Splints zu sehen, der nicht richtig positioniert war.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Da könntest Du Recht haben. Als ich aufgebaut habe, habe ich das nicht verstellt und somit auch nicht mehr angesehen. Habe ich jetzt gerade mal gemacht. Das Segel hatte ich einen Tag vorher auch gefahren. Geht wohl auf meinen Deckel...:)
-
Die Verlängerung hat schon ein bisschen was hinter sich. Sieht so nach Ermüdungsbruch aus. Tauscht jemand die Dinger alle 2 Jahre oder wie macht Ihr das?
Sicher, dass da der originale Pin drin war?
Die Löcher sehen deutlich weiter aus als der Durchbruch.
Die Verlängerung ist deutlich älter als 2 Jahre, zumindest wenn ich mir die Verstellung ansehe.
Viele Jahre älter...
Mit Sicherheit war das alles Original....
-
Die Verlängerung hat schon ein bisschen was hinter sich. Sieht so nach Ermüdungsbruch aus. Tauscht jemand die Dinger alle 2 Jahre oder wie macht Ihr das?
-
-
-
JP 2026 MW
-
lieber mehr Wind als zu wenig zum Anfang, den Fehler habe ich auch gemacht. EIne Leichtwindalternative zum Windsurfen ist es dann, wenn Du es kannst.
Und klar weg mit dem SUP...:)
-
Zu verkaufen:
Versand nach Absprache möglich
https://www.dailydose.de/kleinanzeigen/…n=user24692&ic=
Forumspreis 150,-
Forumspreis: 199,-
Forumspreis: 800,-
-
-
..Bedienungsfehler.
-
biite einmal für ultra 82 2024 und 2025 einen Preis, Versand nach Kiel. Danke.
-
AL360 - kann man lange fahren - gute Investition. Ersatzteile gibt es hier im Shop, meine 140er Wave ist jetzt fast 10 Jahre alt und soweit ich beurteilen kann in Top Zustand und sie liegt nicht nur im Auto rum:)
-
Hi ...
in our most exclusive Dream line construction (it's not online yet) which is a combination of high grade carbon and s-glass materials we can produce boards under 5kg and if they are not jumped hard and if you take care of your gear they last well.
We don't make copies of other boards. We have our own development and very good shapes.
tri fin, 83 ltr,
-
no dream line hat der Luka gesagt, ist nach seiner Aussage nicht online, deswegen frage ich ja, 2700 ohne extras
-
Auf Sylt an der Seenot/Westseite waren wir letztens zu viert - das war wirklich voll.