Benachrichtigungen abstellen

  • Moinsen,


    ich möchte nicht mehr von allen threats, in denen ich mal was geschrieben habe, benachrichtigt werden.

    Wie stelle ich das ab ?


    DonRon

  • Oben rechts auf deinen Namen klicken (Kontrollzentrum) -> Einstellungen -> Benachrichtigung -> Benachrichtungen ausstellen (muss man aber glaub ich leider alles einzeln abstellen).

  • nein, man muß nicht alles einzeln abbestellen

    einzeln nur, wenn selektiert werden soll

    pauschal geht alles abzustellen

    und zwar getrennt, ob man gar keine Benachrichtigung will(deaktiviert)

    oder wenigstens die Glocke oben rechts (aktiviert)

    oder halt zusätzlich noch mails

  • glocke

    zahnrad


    und ab dann muß man lesen können ;-)


    (der von dir beschriebene Weg führt natürlich zum gleichen Ziel

    "Oben rechts auf deinen Namen klicken (Kontrollzentrum) -> Einstellungen -> Benachrichtigung -> Benachrichtungen ausstellen "

    warum du der irrigen Meinung bist, man müßte dort jeden Thread einzeln abstellen, weiß ich nicht


    wichtig ist natürlich, nach dem Ändern der Einstellungen im Bereich Forum unten auf absenden zu klicken

  • Ja das führt zu dem gleichen Menü... Ich meinte auch nicht für jedes Thread einzeln aber jeweils für Beiträge, Reaktionen, Galerie, Kalender . Und da habe ich keine Funktion gesehen, direkt alles an Benachrichtigungen zu deaktivieren. Ist aber ja auch so schnell getan.

  • es ging ja um

    threats, .. benachrichtigt

    Wie stelle ich das ab ?

    und das ist nur ein klick auf deaktivieren für alle Threads in einem Rutsch

    und dann noch absenden

  • Ich hab's: Unter Forum -> abonnierte Themen -> auswählen und abbestellen.


    Shaka… :)


    DonRon makes great again

  • nein, hast du nicht

    bei der von mir und surfhexo beschriebenen Stelle wird genau das gemacht, was du angefragt hast: Benachrichtigungen abbestellen, aber die Abos bleiben im Hintergrund aktiv, ohne daß du belästigt wirst

    wenn du mal viel zeit und Lust hast, kannst du alle oder einzelne Themen wieder abonnieren


    was du gefunden (und benutzt) hast, ist das Löschen der Abos auf einen Klick

    diese Liste gibts danach nicht mehr zum kompletten oder selektiven Wiederabonnieren

  • Ich habe nur den Covid19 - Threat ausgewählt und abbestellt.

    Das Ding ist jetzt weg..... so sollte es sein.

    Das Thema bzw die Diskussion inkl.
    Pfosten haben genervt....


    DonRon makes great again

  • du kannst das Abo einzelner Themen auch aktuell in dem Moment des größten Ärgers gleich beim lesen löschen: da gibts oben rechts ein Fähnchen/Wimpel

  • im Thread: oben links die 3 (Menü)Balken und dann auf Abonnement-verwalten-Wimpel

    allgemein: oben auf dein Avatarlogo klicken und zu Einstellungen


    usw.

    probier einfach etwas rum, denn der Weg verändert sich je nach Bildschirmauflösung deines geräts oft ein wenig

    evtl. mußt du sogar die menübalken erst vorzaubern durch klick auf den Pfeil oben links


    und wenn dir das zu kompliziert ist: nutz einen PC mit großem Bildschirm, besser ist das

    (auf meinem 24 Zoll hochkant ist das alles gaaaanz entspannt, aber ich kann auch die mobilansicht simulieren und hab eben halt mal geschaut, wie es da geht)