Board nach Belgien versenden?

  • Innerhalb von D. gibts schon noch wieder Anbieter irgendwo zwischen 40,- und 60,- je nach Zieladresse.


    Belgien ist aktuell halt schwierig.

    Sind zwischen uns gut 500km.


    Posttipp schmeisst zwar was raus, allerdings lassen sich auf der Webseite der Anbieter diese Preise nicht realisieren.


    Grüße

    teenie

  • Hallo teenie


    Evtl. kann ich dir was organisieren. Wo muss das Board denn genau hin?

    Ich wohne unweit der niederländischen Grenze und habe diverse Kontakte auch nach Belgien.

  • Hallo teenie


    Evtl. kann ich dir was organisieren. Wo muss das Board denn genau hin?

    Ich wohne unweit der niederländischen Grenze und habe diverse Kontakte auch nach Belgien.

    ... so was Ähnliches könnte ich dir auch anbieten ... schick´s zu mir (Nähe Aachen) und der Käufer holt hier ab ...

  • Moin,



    Danke für die Angebote:love:


    Der potentielle Käufer ist leider nicht bereit auch nur ein paar km zu fahren, möchte das Board dafür aber sofort haben.

    Ich denke Gebrauchtkauf fällt für ihn dann aus...


    Grüße

    teenie

  • Was verkaufst denn eigentlich schönes?

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)