Video Tagebuch

  • Hallo zusammen,


    Habe mich mal aufgerafft und meine letzten Aufnahmen geschnitten und werde auch die nächsten Sessions dokumentieren.


    Viel Spaß damit:

    https://www.youtube.com/channel/UC-UbzCMSNhas9yvOUfZL_4A


    Vorab: Mit Schnittprogrammen habe ich mich noch nicht so sehr auseinandergesetzt. Macht schon Spaß, die Aufnahmen im Nachhinein anzusehen. Aber eigentlich geht es mir ja ums Surfen. Manchmal bin ich zu faul, die Kamera ständig zu prüfen oder umzubauen 😅


    Viele Grüße,

    Ruben

  • Ruben , tolle Videos. Gefallen mir sehr gut. Mit dem Schneiden hab ich's auch nicht so...Musik dazu zu finden (lizenzfreie) ist auch nicht so einfach...klappt aber.

    Mir machts Spaß, mit Cam. Umstecken vom Boom zum Mast oder an meinem Kopf ( vorm Hirnkastl) ist mir egal.

    Was ich für mich beim Filmen ändern will ist, mich zu informieren welche modernere GoPro mit Fernsteuerung/Sprachsteuerung arbeitet. (Gehöre nicht zur PC-Gesellschaft :)...ich bin ein Kind der 70er...kenn mich da wenig aus) meine alte GoPro käme an den Kopf ,die Andere an den zB. Mast, die Fernsteuerung um den Hals. Kann wenn ich weiß ich gleite gleich, beide locker einschalten...

    Somit weniger Schneidarbeit, und nicht immer am fast selben Punkt am Wasser zu filmen (bezieht sich auf meine Videos)

    Aber vielleicht hilfst dir ja auch;-)


    Deinen Flikka find ich super!!!


    LG Rene

  • Warum schneiden alle immer die Manöver raus?

    Besser eine schlechte Halse wie immer nur geradeaus.

    Schöner Flikka! Wie breit ist der?

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • Ja, der Flikka gefällt mir ich sehr gut! Danke 😊

  • Ich habe die GoPro Hero7 Black und verwende manchmal auch die Remote Fernbedienung, wenn die Cam am Mast hängt. Die Fernbedienung trage ich dann wie eine Uhr am Arm. Das funktioniert ganz gut. Leider hängt sich die Cam in letzter Zeit immer wieder auf.

    Die GoPro App ist relativ einfach zu bedienen und schneiden. Hab jetzt auch entdeckt, dass es da mehr Musik gibt. Aber irgendwann ist die auch erschöpft 😅

  • Hi Ruben , ich habe die erste GoPro, die Hero. Danke für deinen Post . (Hero7) Fernsteuerung auf dem Handgelenk find ich noch besser :thumbup:

    Schneiden tu ich mit dem Shotcut.