Surf-Forum.com meets Windsurfing Journal!

  • Dann wünsche ich euch allen viel Spaß;):D:D:D:D
    Und zeigt diesen "Altbier-Säufern"da unten mal,was ein gutes Bier ist.


    Nach Fehmarn werde ich eine sehr würzige Spezialität mitbringen....Boonekamp von Wolters:D:D:D:D:D

  • Kann (ca 93,89%:-)));) sein, das wir dort aufschlagen, wenn wir den Stand finden. Vielleicht kann man das Jever ja riechen.:p



    Hang Loose



    nowerlu

  • ich werde ooch da sein :D
    freue mich schon !!
    grüßle und bis moje


    de lucas

  • Wann trifft man wen von Euch denn morgen auf der Boot? Also mal abgesehen von 18Uhr am WJ-Stand.


    Ich hab nix gross auf der Boot zu sehen, würde wohl einfach ne Runde rumschlendern und evtl. Surfer of the Year Verleihung ansehen (wann is die eigentlich)?

  • Seh ich auch so. Hab noch was mit 2,3 Leuten zu bereden, aber ansonsten werde ich auch nur rumschlendern und gucken wem man so über den weg läuft ;)
    Gruß,
    Björn

  • Komme grade von der boot, hektisches Treiben dort. Der WJ Stand ist direkt rechts neben GNU, wenn man davor steht...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Naja, findest uns schon. Da wo der Massenauflauf ist, haben eh mehrere Autogrammstunden usw. Wir werden gegen 11 Uhr im Hotel vom Shuttle abgeholt...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • So Mädels,


    wir haben aufgebaut und eines kann ich versprechen: Wenn Ihr es schafft, zwei Euro-Paletten Jever auszutrinken, ziehe ich meinen Hut...


    Aber wir haben uns noch eine andere Aktion ausgedacht: Wir haben ja einen Surfsimulator dabei. Wir machen an den Wochenenden nun immer von 17 bis 18 Uhr eine Aktion: Wer es schafft, 1:30 Minuten auf dem Simulator stehen zu bleiben, gewinnt ein Buch "Mein Arbeitgeber ist der Wind" von Jürgen Hönscheid. Wer es 1:45 Minuten schafft, bekommt einen nagelneuen Wellenreiter und wer es 2:00 Minuten schafft, bekommt 500,- Euro in bar.... :king:


    Also: Bevor wir uns Bier reinschrauben, könnt Ihr sogar noch Kohle für den Abend gewinnen! Wenn das nix ist!


    Bis morgen!


    Alexander

  • nagelneuen Wellenreiter und wer es 2:00 Minuten schafft, bekommt 500,- Euro in bar.... :king:


    Deswegen is auch die Europalette da - damit ja keiner die 500Öcken gewinnt ;)


    super sache mit dem Freemag-download.
    Gleich ausdrucken, sonst würde ich ja montag in der Schule gar nix mehr lernen :)

  • Hehe, natürlich schafft man die 2 Minuten nur mit dem richtigen Pegel... :D


    :beerchug:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Bilder kommen gleich, es sind einige hundert...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • So, mal ein paar Pics von gestern Abend. Waren etwa bis 22 Uhr auf dem Messestand von Alex' Windsurfing-Journal und haben 2 volle Europaletten Jever vertilgt. Karaoke gab es auch, selbst Dunki hat gerockt und gesungen... :D


    Auf den Pics ist Mart Kuperij (Chef Motion Windsurf Magazine). Alex Lehmann, Alois Stadler (Starboard Deutschland) zu sehen...

    Dateien

    • IMG_2460.jpg

      (112,28 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2461.jpg

      (97,5 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2462.jpg

      (94,41 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.