Surf-Forum.com meets Windsurfing Journal!

  • Hallo zusammen!


    Am 17.01.2009 startet ja zum 40. Mal die Wassersportmesse in Düsseldorf. Da wir für unser neues Tauchmagazin „Silent World“ ohnehin die ganzen neun Tage auf der Messe sein werden, haben wir uns relativ kurz entschlossen noch für einen Stand in der Halle 1 in der „Beachworld“ entschieden.


    Was haltet Ihr von einem „meet and greet“ am Samstag, den 17.01.2009 ab 18:00 Uhr bei uns am Stand?


    Dann kann ich mich auch noch einmal persönlich bei jedem Einzelnen von Euch für die unregelmäßige Erscheinungsweise von unserem Windsurfing Journal entschuldigen! :D


    Das Freibier spendiert Jever! Wir werden auf alle Fälle da sein und schon mal das eine oder andere kühle Blonde auf Euer Wohl trinken… Würde mich freuen, viele von Euch dort kennenzulernen.


    Gruß


    Alexander

  • Hallo Alexander,


    ist ja eine super Idee komme gerne vorbei ,leider wird es mit dem Jever nichts muß noch mit dem Auto zurück.:mad:


    Gruß Gerd

  • Die Idee an sich finde ich auch super, aber ist mir ehrlich gesagt zu weit zu fahren :)

  • bin auf jeden fall mit meiner crew am start!!!!!!!!

  • das sehn wir dann!!!! könn ja gegeneinander antreten!:beerchug::beerchug:

  • Bin auch leider schon verplant für den Abend. :cry: Naja, vielleicht wird ja dieses Jahr auf Fehrmarn mal was draus, den ein oder anderen zu treffen.


    Vielleicht solltet ihr euch mit eurem Bierchen am Stand eines anderen Surfmags treffen. Da ist der Schönsaufbedarf weitaus größer. :eek2:


    Viele Grüße!


    Manuel

  • Dunki wird sich mit einfinden...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Oh man, Alexander,


    Jever am Niederhein - da wäre ich auch gerne dabei gewesen, leider schaffe ich das nicht am 17.Januar. Aber wenn du ein Jever bis zum Surffestival auf Fehmarn retten könntest?:D Da werde ich auf jedenfall sein. Und ich denke viele andere auch.


    Viel Spass
    Dietmar

  • Warum eigentlich erst um 18 Uhr?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich kann leider auch nicht. Zuviel los am Wochenende und Stuttgart/Düsseldorf ist ja auch nicht einfach mal so gehoppt.


    Ich wünsch Euch aber viel Spass zusammen und trinke am Samstag abend ein schönes, leckeres Engel-Hefe auf Euer Wohl. Lasst's euch gut gehen.


    Viele Grüße


    Michael

  • Moin Jungs,


    die Sachen sind gepackt, morgen früh gehts los!


    Jever ist am Start und zwar in Massen... :alcoholic:


    Freue mich auf unser Treffen. Und warum wir das nicht früher machen, Totti, dürfte doch wohl auch klar sein: Wir wollen ja nicht, dass Du um 18 Uhr schon unterm Tresen liegst...


    Viele Grüße und bis Übermorgen!


    Alexander


    PS: @alle, die nicht kommen können: Schade, aber vielleicht nächstes Jahr oder auf Fehmarn!


    PPS: Das ist ein sehr schöner Kommentar, Fredstyles! Hättest Du nicht schon ein Freiabo, hätte ich Dir spätestens jetzt noch eins geschenkt!


    Netter Versuch, aber seit ich ein lebenslanges Freiabo für das beste Windsurfmag der Welt habe, gehe ich keinerlei gesundheitliches Risiko mehr ein. ;):D


    Gruß


    Fred