Surf-Forum.com meets Windsurfing Journal!


  • muhahahahaha - Kinderkram - aber passt langsam zum Bild der Surf ^^ - etwas peinlich sowas - aber immer schön den Hals aufmachen :kot:

  • Jo, Kinderkram finde ich die absolut passende Bezeichnung.


    Ich hab gestern schon gesagt; Differenzen sind ja okay, aber man kann sowas auch elegant lösen.
    Einfach ein kurzes Gespräch oder eine E-Mail in der man sagt, dass man von Totti's Anwesendheit nicht begeistert wäre, aber wenns denn sein muss, darf er kommen.
    Wäre im Prinzip eine klare Ansage, aber einfach klein gehalten.
    Warum muss man es an die große Glocke hängen? (vor allem, da das ja genau genommen eine "private" Angelegenheit ist)

  • Da scheint ja jemand unheimlich dünnhäutig zu sein.
    Ziemlich peinlich für die "Welt-Zeitschrift S...."Aber es paßt zu den Äußerungen hier im Forum und zu der Ignoranz gegenüber der normalen Surferszene in Deutschland

  • das ist nicht wahr ?? was soll denn so ein Verhalten ?:confused:
    wenn dem so gewesen sein sollte, kündige ich sofort mein noch vorhandenes Abo bei der SURF !:mad:


    Jo stimmt schon!


    Ob man deshalb kündigen muss ist eine spannende Frage. Geht es um persönliche Dinge oder um die Zeitung...

  • na ja ...;)


    bin eigentlich wirklich der letzte in der Reihe, welcher hier oder woanders für die surf sich ins Zeug schmeissen würde,..
    ...aaaaber nachdem hier http://surf-forum.com/showthread.php?t=2267 verstehe ich den Herrn Erbe zumindest a bissel ;)
    mit Puffreis aus vollen Rohren ballern bringt halt nix, wenn die Wahrheit letztendlich doch anders ist. ;)
    falls das jetzt hier ausarten sollte, in ein weißes Forum pro WSJ, bzw. contra surf werde ich mich in zukunft weder hier noch da weiterhin irgendwie äußern.


    in diesem Sinne ,...


    GrDoc



  • Ich fände ausarten auch net gut, da gebe ich dir recht. Jeder kann seine Meinung haben wie er will und gut ist.


    Ob man die AKtion aufgrund des Topics nachvollziehen kann? Not really. Das war keine Anfeindung, kein schlechtmachen gar nix. Wenn man es objektiv liest einzig und allein eine Information die hinterfragt werden musste/wurde.



  • guten abend die herren,


    war ja klar das dieses thema hier wieder ausgebreitet wird! ;-(


    "Auf der boot waren wir, auf die Party durfte ich nicht."
    bleib doch bitte bei der Wahrheit...du durftest kommen so wie jeder andere gast auch.nur wärst du nicht berechtigt gewesen den vip bereich bzw. nennen wir es die meet and great area...zu betreten.


    wie schon hier kurz erwähnt, hätte man diese persönlichen konflikte durch ein direktes gespräch vor ort evtl klären können.


    aber das ist eure sache und sowas gehört normalerweise nicht ein ein forum!


    wenn es interessiert.....


    party war wieder ein voller efolg!
    dvd premiere von tonix...szenenapplaus nach dem ende!!zwei live auftritte und panasonic verloste felißig die neuen unterwasser camcorder.
    auch die preise vom surfmagazin, f2 und gun sails waren heiss begehrt.


    knapp 2300 surfer feierten bis früh in den morgen(06.30)


    denke die idee die dahinter steckt, die surferszene zusammenzuführen ... hat wieder bestens geklappt.


    so feierte z.b. das windsurfjournal auch bei uns!


    wir verfolgen doch alle das gleiche ziel....surfen wieder populärer zu machen


    pics gibt es die tage auf nachtresidenz.de......


    hang loose und eine windige saison

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf

  • sag ich ja - Kinderkram - die dauernden Stichelein - egal von welcher Seite!!!!




    :thumbs::thumbs::thumbs:



    speeder256:
    Ich war mangels Zeit und Bahnverbindung nur bis halb eins auf der Party, aber die DVD Premiere war echt gut, schön, dass es eine gute Party geworden ist!


    Du hast gerade übrigens auch was aus dem Kontext gerissen ;)


  • bin eigentlich wirklich der letzte in der Reihe, welcher hier oder woanders für die surf sich ins Zeug schmeissen würde,..
    ...aaaaber nachdem hier http://surf-forum.com/showthread.php?t=2267 verstehe ich den Herrn Erbe zumindest a bissel ;)


    Moin Doc,


    wenn Du das richtig gelesen hättest, wärest du zu einem anderen Ergebnis gekommen.
    Aber wie heißt es so schön: Abgerechnet wird am Ende, wir werden es sehr gut beobachten und berichten.




    bleib doch bitte bei der Wahrheit...du durftest kommen so wie jeder andere gast auch.nur wärst du nicht berechtigt gewesen den vip bereich bzw. nennen wir es die meet and great area...zu betreten.


    Das stimmt nicht. Du hast mir zunächst den Zugang komplett zur Residenz verwehrt, nachdem ich dich angerufen hatte. Erst Bernd Flessner hat das relativieren können nach einem Gespräch mit Herrn Erbe! Dafür gibt es viele Zeugen, die dabei waren.


    Aber lassen wir das Thema, ab jetzt gibt es Vollgas...


    Grüße


    Th.


    P.S.
    Weiß jemand, was für eine DVD am Anfang lief in der Residenz? Die mit den ganzen alten Aufnahmen?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Jooo, Boot und Party waren ziehmlich geil, wie ich fand. Neue Leute kennengelernt, einiges getrunken, gefeiert unter gleichgesinnten, was will man mehr.
    Übrigens, Dunki war auch da und hat sich über die großen Hände eines Freundes gefreut, auf die er direkt seine Energie übertragen wollte :D (Hat er eigentlich eine Pallette Jever alleine gehabt? ;) :D )
    Ein gelungener Abend.
    Gruß,
    Björn

    Dateien

    • CIMG0647.jpg

      (67,46 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Burney ()

  • ist das WSJ Team auch auf der f.r.ee im Februar? (ehemalige C-B-R)


    Ich hoffe doch, wir süddeutschen sind ja eindeutig vernachlässigt ( hat ja auf Free auch seine gründe)
    Aber vll. könnte man sich dort nciht mal einfach so treffen
    als "surf-forum" meet 'n' greet