Winheller

  • Genau so ist es mir mit Winheller auch passiert. Ich habe ihm im Spätherbst 2018 geschrieben dass ich für die neue Race-Saison einen Satz Slalomfinnen(5 Stück) zum regulären Preis bestellen möchte, dann habe ich mal zwei Monate nichts gehört. Weder eine Mail noch eine Nachricht. Ich war dann bei Günther Lorch und hab ihn gefragt was mit Lars los ist, er meinte er sei wohl überlastet.

    Nochmals per Mail nachgehakt, mehrfach versucht anzurufen, keine Reaktion. 4 Monate nach Bestelleingang war es mir zu doof und ich habe Z-Fins geordert. Eine Woche später hatte ich alle Finnen in den Händen. Wenn jemand keine Kohle verdienen will, kann man es so machen. Ich würde nie mehr etwas von diesem Typen kaufen.

  • Sag ich doch, der eine kommt, der andere geht, nachhaltig was zu machen, im zweideutigen Sinne, in der Surfbranche ist wohl schwierig.

  • ICH AUCH ! _ Das finde ich sehr interessant --- Bitte mal einen vergleichenden (wenn auch subjektiven ;)) Bericht abgeben - ( was die Bitch so anstellt …. ^^ ) … Besten Dank !

  • Da lobe ich mir den Hurricane ,wenn ich bei Otmar eine Finne bestelle dann ist die immer zum ausgemachten Termin da!

    Und immer in Gleichbleibender Qualität!

    ...Sag mal Rüdi, ich sehe Du fährst auch C-Fins - womöglich hast Du eben diese und Hurricane in Deinem Falcon mal verglichen ...wenn ja - wie ist das Ergebnis … (?) ..:/

  • das ist schwierig zu sagen.

    Verarbeitung ganz klar Hurricane !

    Wenn es viel Choop hat fahre ich lieber eine Hurricane, da finde ich das die bessere Kontrolle hat und einfacher zu fahren

    Ist.

    Zum Speed und Downwind fahren nehme ich meistens eine C-Fins 4.2.1 in 36 cm.

    Das hat aber auch den Grund das ich keine so kleine Hurricane habe, meine kleinste ist eine Hurricane SRD in 38 cm.

    Die geht aber auch problemlos über 35 Knoten Topspeed.


    Aufgrund der besseren Allrout Eigenschaften finde ich die Hurricane etwas angenehmer zu fahren.

    Habe mir jetzt für meinen Flikka noch eine 42er SR8 bei Otmar bestellt .