Was für die Wand

  • Wow, ich bin echt sprachlos! Als du nach einem Motiv für ein kleines Projekt gebeten hast, konnte man ja gar nicht ahnen, was das Ergebnis werden würde.

    Ein wahres Meisterwerk lieber Joerge.

    Ich habe schon Platz an meiner Wand gemacht und freue mich es dort aufzuhängen!

    Danke, dass du bereit bist, es mir zu verschicken!

    :)

  • Danke für die "Blumen" Leute.:)

    Aber da steigt mir glatt die Röte ins Gesicht, denn vom "Meisterwerk" ist es dann doch noch ein ganzes Stück entfernt, sonst bleibt da ja nichts mehr zu tun.;)

    Ein Leben ist einfach zu kurz, um alles zu tun, was so in einem brodelt.

    Tausend Ideen für Bilder noch im Kopf. Das Nächste wird etwas mehr "Tiefe" bekommen, ganz in der Art, wie ich es mag. Etwas "dark" und mehrdeutig.

    Ein gehender Surfer von hinten gesehen mit dem Surfboard auf der Schulter. Wind von der Seite. Inmitten von trockenem verdorrten Land. Ganz hinten am Horizont ein schmaler bläulicher Strich (vielleicht mit etwas Nebel?). Es könnte Wasser sein? Der Himmel vielleicht wie ein Sandsturm (ähnlich "Mad Max")...

    Es ist der Ausdruck des Gefühles eines Surfers, der lange nicht mehr mit seinem Board draussen war. Er fühlt sich, als stände er in einer endlosen Wüste. Die Sehnsucht packt ihn... und er geht (muss) los...

    Mal sehen ob mir es gelingt dies auf die Leinwand zu bringen.

    Naja, zum Glück ist ja Winter...

  • Es ist der Ausdruck des Gefühles eines Surfers, der lange nicht mehr mit seinem Board draussen war. Er fühlt sich, als stände er in einer endlosen Wüste. Die Sehnsucht packt ihn... und er geht (muss) los...

    Mal sehen ob mir es gelingt dies auf die Leinwand zu bringen.

    Naja, zum Glück ist ja Winter...

    ...die endlose Wüste wäre bei mir der Winter ^^

    ...die Bilder im Kopf (bei mir) (und sicher Anderen auch...)oder das Gefühl das im Winter hoch kommt wenn die letzte Session gefühlt ewig her ist und die kommende(n) Session(s) noch in weiter ferne liegen....


    Bin gespannt wenn du es dann mal postest :-)

    Das hier finde ich geeeniaaaaaal !!!!!

  • Na dann hat "es" ja seinen Platz gefunden. Hoffe Du hast lange Freude daran und vielleicht kann "es" Dich überreden, das ein oder andere Mal mehr aufs Wasser zu gehen, falls es mal motivationsmäßig "unentschieden" steht.;):thumbup:

    Grüße

    Joerge

  • Nö, bin aber gerade an der falschen Maschine^^

    Gibt paar schicke Bilder.


    Wir sind am Wochenende angesuppt und haben auch gleich mal den Grill und die Feuerschale an geschmissen.

    Bei Wind brauch ich keine Motivation ;-)

    Das nennt man Sucht :saint:

  • Wie es aussieht soll am Sonntag ein wenig Wind bei mir sein. Wird dann meine erste Surfsession dieses Jahr 👍😉

  • Statt Frühling haben wir nun "Corona"...

    Im ganzen März nur 2 mal mit dem Board draußen gewesen, wie konnte dies passieren...

    Jetzt werde ich mit meinem behaltenen (von 500 km südlicher) Pkw-Kennzeichen an jeder Ecke hier angehalten und kann noch nicht mal die 20 km zu meinem Westwind-Spot fahren, wo eh kein Mensch ist.

    So viel Zeit, also großes Bild angefangen und konnte mich wieder nicht entscheiden, ob's mehr über oder unter Wasser sein soll. Nun steh ich da und bin mir doch eher unsicher wo und ob ich überhaupt den Windsurfer rein bringe (neben dem Walhai, dem U-Boot, Taucher, Fischen...). Naja, er sollte wohl besser über Wasser zu sehen sein. Vielleicht ist er auch schon da, hinter'm Eisberg. Ich glaub ich muss auf's Wasser! ||


    jfg_wandbild_UW+Surf_b2000.jpg

  • Extrem geil!!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.