Patrik Slalom 95

  • Hallo an Alle,

    Ich suche noch (zur Ergänzung meiner 140 125 und 110L) ein


    Patrik Slalom 95L


    Wer noch eins abgeben möchte, bitte melden😀



    Gruß

    Stephan

  • Danke Chris,

    Ich schaue erstmal nach einem „normalen“ Board😉

  • doubleheelslide

    Doch. Das ist der letzte, der mir fehlt. 🙈

    Den 92er findet man schon öfter... aber ich will den 95er. Dann ist der Anhänger auch wirklich voll.

    Habe letztens leider einen guten 95er in Holland verpasst, beim nächsten bin ich schneller😀

  • Berechtigte Frage.

    der ist teurer und ich werde den nur sehr selten fahren (können). Bisher hatte ich im Schnitt so 2-3 Tage im Jahr, wo ich ihn gebraucht hätte.

    Nehmen würde ich so einen auch, keine Frage, aber meistens kosten die halt mehr als 1000€.

    Macht die AI-Bauweisen bei den kleineren Boards denn (wirklich) Sinn?

  • Die AI Bauweiseise ist im Flex besser zu designen ist als die GBM Bauweise. Die GET Bauweise hat da auch etwas mehr Möglichkeiten.

    Wenn Du also die monochrome, leichtere GBM Bauweise suchst, würde es Dir vielleicht etwas steifer vokommen als ein AI, der mehr flexen könnte.

    Bei einem so kleinen Slalom Baord ist der Flex sicher für viele Surfer ein wichtiges Entscheidungskriterium, da er die Kontrolle verbessern kann, was dann für AI oder GET sprechen würde.

    Nach dem Surfen ist vor dem Surfen

  • was sollen die sagen? Für das Geld ist das ne Menge Surfbrett. Und selbst wenn mal was kaputt geht, Wasser rauslaufen lassen, reparieren, fertig. Wiederhole beliebig häufig.

    Nach dem Surfen ist vor dem Surfen

  • Die Suche ist beendet. Bin in Belgien fündig geworden und habe vorgestern auf dem Weg nach Holland ein fast neues 2018er Board abgeholt.