North Sails Warp 2009

  • Bei Decathlon kann man den Anzug leider nicht kaufen, zumindest nicht von Mormaii?


    Und Kris: Deinen blau-weiß-schwarzen Neo nehme ich gerne, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Warps F2009 blau-weiß werden. Deshalb brauche ich den eigentlich nicht ?


    Die Fotos sind auch in Bolonia entstanden. Ich war eine Woche nach den Franzosen vor Ort.


    Der Spot ist aber irgendwie nichts für mich. Ich war zwar erst zwei Mal in meinem Leben da, aber ich kenne überhaupt kein Revier, was so böig ist wie das. Ungelogen: An dem Tag hatten wir eine bis neun Windstärken ? Auf 200 Metern ? Da macht Windsurfen Spaß?


  • Wärst du 5km weiter gefahren, hättest du besseren Wind gehabt, schönere Location und nicht ganz so böigen Wind ;)
    Auch bekannt als "TARIFA"

  • aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Warps F2009 blau-weiß werden.


    Die Protos waren eigentlich häufig weiß/blau in den letzten Jahren. Eigentlich habe ich immer weiß/blaue Protos gesehen, wenn ich mich recht erinnere.
    Aber: Die Protos waren nie so spät im Jahr noch in blau und auch nie schon mit dem Aufdruck F200X. Ich denke daher, die bleiben farblich so wie sie sind.
    Sieht ja auch gut aus.


    Wir werden sehen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Tarifa??? Nie gehört... ;) Wäre an dem Tag auch nicht besser gewesen. Der Wind war nicht ganz normal... Viel zu offshore... Aber egal. Irgendetwas muss an dem Spot ja dran sein, wenn da immer so viele hinfahren. Vielleicht hatte ich auch nur die beiden Male Pech.


    Totti: Wollen wir wetten? Ich weiß ehrlich gesagt auch nichts genaues, wette aber so gerne... Kiste Bier?


  • Totti: Wollen wir wetten? Ich weiß ehrlich gesagt auch nichts genaues, wette aber so gerne... Kiste Bier?


    Kiste Bier! Machen wir spätestens auf Fehmarn leer, diesmal klemmst Du aber nicht... ;)


    :beerchug:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich denke, die Farbe rot ist dem Umstand geschuldet, dass die Segel so besser zu den Fanatic Falcon passen... Wenn zwei Brands unter einem Dach "leben" finde ich eine Abstimmung sinnvoll... Und letztlich brauche ich so keinen neuen Anzug :)

  • Mit dem Falcon kannst du gut richtig liegen...


    Wäre in dem Fall auch was gewesen, wieder 2 Farbmöglichkeiten einzuführen. Denk mal die werden ja auch nur auf bestellung hergestellt, da wäre dann die Auswahl aus 2 Farben nicht unangebacht gewesen...

  • Ich liebe es zu gewinnen!!! :D


    Scheisse... :D


    :beerchug:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Spätestens auf Fehmarn werden wir uns die Kiste dann inhalieren... :beerchug:


    So sollen die Größen aussehen:


    5.2,
    5.7,
    6.3,
    7.0,
    8.0,
    9.0,
    9.8,
    11.0,
    12.0


    Nur noch 9 Größen statt 14!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Finde blau auch etwas schöner, aber was solls. Was macht ihr eigentlich wenn es beide Farben gibt? Jeder ne Kiste?

  • Nun ist es auch auf der North-Sails Homepage hinterlegt: http://www.north-windsurf.com/en/sails/WARP-F2009

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Lasst uns doch einfach alle Kisten zusammenschmeissen und an einem Abend die dann zusammen trinken! Unser netter Partner Jever würde bestimmt auch die eine oder andere Kiste dazu beisteuern... Wie wärs, Totti?! Behalte das doch mal im Hinterkopf und dann machen wir da was draus! Ich freu mich schon auf MEINE Kiste!!! :D