Offroad 111 vs. FreeWave 116

  • Also zum Offroad 111 würde ich jetzt nicht nen FreeWave, oder den JP FSW vergleichen wollen. Wenn schon, dann eher den JP Allride 116. Bin den 2011 auf Kreta mal gefahren. Der hängt super leicht am Fuß, gleitet gut an, lässt sich schön halsen und gut aus dem Wasser lupfen. Soll auch richtig schnell werden (konnte es aber leider nicht austesten).
    Den Offroad konnte ich bisher leider noch nicht testen, schätze den aber eher in etwa gleich ein. Und einen von Beiden werde ich mir wohl nächstes Jahr gönnen :rolleyes:

  • Also zum Offroad 111 würde ich jetzt nicht nen FreeWave, oder den JP FSW vergleichen wollen. Wenn schon, dann eher den JP Allride 116. Bin den 2011 auf Kreta mal gefahren. Der hängt super leicht am Fuß, gleitet gut an, lässt sich schön halsen und gut aus dem Wasser lupfen. Soll auch richtig schnell werden (konnte es aber leider nicht austesten).
    Den Offroad konnte ich bisher leider noch nicht testen, schätze den aber eher in etwa gleich ein. Und einen von Beiden werde ich mir wohl nächstes Jahr gönnen :rolleyes:


    Kannst den OFFROAD 111 voll in den Vergleich mit allen 3 genannten Boards einbeziehen...der hat wirklich einen sehr großen Einsatzbereich.


    Gruß
    Stephan

  • Kannst den OFFROAD 111 voll in den Vergleich mit allen 3 genannten Boards einbeziehen...der hat wirklich einen sehr großen Einsatzbereich.


    Gruß
    Stephan



    Na dann wird es Zeit, daß ich den endlich mal unter die Füße bekomme!


    günter (falls Du hier mitliest), kannst nicht mal einen nach Radolfzell mitbringen, wenn die Bedingungen es hergeben?? Bin von Deinen anderen boards wirklich begeistert, wie man ja an meinem Materiallager sieht :D


    Beste Grüße
    Ottmar

  • @Ottmar: Wenn du ihn nur mal anfingen willst, die Conny am Surfplatz hat nen 111er Offroad...


    Hallo Joachim,
    ist die Conny vom Surfclub? Kenne jetzt nicht alle da unten am Platz.


    @ acidman ....da hätte wohl nicht nur meine bessere Hälfte was dagegen :spam:

  • Ja, ist vom Surfclub. Dunkelbraune lockige Haare. Fährt meistens ein 6.4er Naish Segel auf dem Offroad.
    Sonst zeig ich sie dir das nächste Mal, ich kenn sie!

  • Moin Lord,


    in dem anvisierten Preisbereich <500,- wirst du sehr gut JP FSW finden, einen Offroad, Freewave oder 3S wohl nur zerschrammelt und/oder mit viel Glück.


    Grüße
    teenie