surf-magazin als e-book?

  • Ich denke, noch nicht. Über kurz oder lang ist ein Printmedium ein Auslaufmodell.
    Wobei ich sagen muß, ich stehe nicht darauf irgendwas zu lesen auf dem iPad. Zum Surfen auf dem Sofa oder im Bett oder auf Tour ganz nett, aber ansonsten zum Lesen brauche ich Papier in der Hand.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ich lese eigentlich nie. die surf liegt nur rum und verstaubt nach einmal durchlesen, drum hab ich sie nimma im abo. lohnt sich ned bei mir. am tablet würd ich vielleicht öfters lesen so wie jetz eben auch das buch von thorben. als taschenbuch hätt ich das sicher nich in 4 tagen druchgehabt sondern eher in 4 jahren..

  • Also ich hab lieber auch was gedrucktes in der Hand. Sitz eh schon den ganzen Tag arbeitend vorm Computer.
    Da bin ich froh, wenn ich mal was hab, wo ich nicht auf ein Display schauen muss.