Lorch Glider 123

  • udo udo, jetz haste echt zugeschlagen?? na das wird ein spaß am lago!! gratuliere! ick freu mir!! :D bitte wieder mit helmcam fahren, dann krieg ich endlich tolle bilder wie ich dich überhol!! hehe, und wenns ums zeiten fahren geht, ich nehm gern dein navi mal mit, damit sich das ding auch mal rechnet....


    ich fahr mittwoch mal für 5 tage runter und warn mal alle vor das du am samstag drauf aufschlägst ;)


    @totti
    kannste da noch nen gehstock-halter seitlich hinbauen damit der alte mann auch wieder vom wasser kommt nach ner session??


    Nimm den Mund mal nicht zu voll, die Glider sind echte Raketen. Die haben was zum Speed dabei, was vielen anderen fehlt: Kontrolle! :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Udzi
    zumindest kauf ich meine racesegel nich aufm antikflohmarkt und muss dann in der stadtbibliothek nach aufbauanleitungen suchen!!
    das 400 tele wäre super, dann kriegst mich wenigstens drauf wennst heulend am strand sitzt und ich draussen rumheize weil dein leguan, äh lurch abgesoffen ist :p
    haste eigentlich die rollator bilder von damals usw noch?? :D


    @totti
    keine angst, udzi und ich sind alte kumpel und rivalen, was hier gefrötzelt wird is nur spaß ;) ich denk ich darf mich warm anziehen, aber das kann ich doch nich öffentlich zugeben *g ;)

  • BTW: Das Board ist seit gerade eben auf dem Weg...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Nur mal nebenbei. Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem Glider und dem Breeze?


    Ich würde pauschal sagen, daß der Breeze die logische Weiterführung der Boardlinie nach oben ist, vom Glider beginnend. In kleinen Größen als sportlicher Freemover als Glider, in großen Größen als sportlicher Freerider als Breeze.
    Betonung liegt auf sportlich, ohne zu racig zu werden. Ich bin z.B. den Glider sowohl mal in 2 Größen auf einer Speedweek gefahren, ebenso aber den 105er in Pozo in der Welle. Läßt sich prima loopen... :D
    Liegt dein Fokus aber auf extrem frühes Angleiten um jeden Preis, bietet die Lorch Boardrange noch den Bird. Der geht extrem früh, ist aber vom Speed limitiert, also nach oben raus.
    Ist dein Fokus noch manöverorientierter als der Glider, dann gibt es den Offroad. Den gibt es auch noch in 95l.
    Den Breeze gibt es jetzt auch als XS mit 120l. Der überschneidet sich augenscheinlich mit dem Glider 123. Der Breeze 120 ist aber deutlich breiter als der Glider 123.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das will keiner mehr sehen, da bin ich noch P7 gefahren. Da müsste ich sehr tief suchen... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • BTW: Das Board ist seit gerade eben auf dem Weg...


    Hi Totti,


    die Kohle ist gerade Online an dich raus...Thanks !! :thumbs:


    Gruß Udzi


    Ps. mein Surfkumpel und "Sturmreiter" Point7 Michi :Dwird wieder mal weinen..er versucht immer noch meine 59,03 km/h vom Ostersonntag 2010 zu knacken...und die hab ich sogar mit dem alten Breeze 140 in der schweren SPORTLINE Version! mit 8,0 qm NP V 8 und 45er Select Finne bei Vento vorgelegt...bin mal gespannt was mit dem 123er Glider mit NP RS Slalom/Racing und einer aktuellen Select V-max geht.....:D