Abend aus dem Süden

  • Abend,


    Ich bin Hannes Häußler aus dem Schwabenländle Owen an der Teck im Landkreis Esslingen.
    Gezwungenermaßen habe ich das Surfen mit wenigen jahren "angefangen" ( bockiges dümpeln mit anschließendem Geschrei :-P)
    Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt und surfe nun wirklich seit guten 3 Jahren.
    Das Forum wurde mir von kaktus empfohlen, den manche von euch sicher durch seine nose protectoren kennen :-)


    Mfg
    Owener93

  • Ein herzliches Hallo an die Alb und willkommen hier im Forum,


    nun muß ich aber gleich fragen woher du Kaktus kennst, denn geografisch kann ich so auf Anhieb erst einmal keine Schnittmenge finden? Aber da sich Kaktus ja super hier engagiert würde es uns freuen, wenn Du dich mit dem gleichen Enthusiasmus hier einbringen würdest - denn dann kommt auch sicherlich vieles zurück was sich so bei Dir an Fragen anhäuft.


    Viele Grüße,
    Michael

  • Dankeschön Michael :-)
    Nu es ist so, dass ich in der glücklichen Lagen bin der Freund seiner sehr hübschen Tochter zu sein.
    Und letztes Wochenende habe ich mir für meinen nigelnagelneuen JP auch einen nose protector von ihm gegönnt und durfte ihm dabei über die Schulter schaun ;-)
    Ich werde versuchen mich so aktiv wie möglich am Forumsleben zu beteiligen.


    Mfg
    Hannes

  • Na dann also auch von mir hier ein herzliches willkommen im Forum. Da hast Du aber schlau geantwortet. Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch hier viel Spaß und wenn Du Fragen hast, nur raus damit, solange sie nichts mit meiner Tochter zu tuen haben.:D;)

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • So machen wir das.
    Farben habe ich besorgt, da kann ich den Protector lackieren und dann aufkleben. Solltest Du dieses Wochenende nicht kommen, stelle ich hier ein Bild ein. Dann kannst Du Dir das gute Stück schon mal betrachten.
    Also bis demnächst.


    Kaktus (Bernd)

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen