So ich habe mich auch mal bemüht ein paar Sessions zu fahren und habe mich "aktuell" mal auf Rang 11 gestellt. Das muss jetzt bis September erst mal reichen. Ich denke davor komme ich nicht mehr aufs Wasser.... War am Wulfener Hals und hatte ein paar schöne Tage mit gutem Wind und tollem Wetter. Tolles Format und sehr interessant. Bin mal gespannt was noch so alles möglich ist und was mein Schwiegervater so macht .
Posts by Owener93
-
-
Tja, ich war schneller.
Sorry Hannes
wie im echten Leben auf dem Wasser auch....
-
Hier eines unserer super geilen, neuen Loftsails Oxygen 2021.
Grüße aus dem Schwabenland und Danke an Totti🤙20201109_210003_autoscaled.jpg
20201109_205943_autoscaled.jpg
20201109_205930_autoscaled.jpg
20201109_205910_autoscaled.jpg
-
Moin,
Suche ein (B)GT 31 Gps Gerät, da es diese ja leider nicht mehr zu kaufen gibt dachte ich mir ich versuche es hier einmal!
Ich Danke im voraus! -
Entschuldigung, dachte es wäre ein Masten
Besser lesen -
Jo ist nur irgendwie was schief gelaufen.......3 mal das gleiche Bild
-
Habe mir einen solchen Nose Protector gegönnt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Hier auch ein paar BilderGruß
Hannes20130506_171442.jpg20130506_171442.jpg20130506_171442.jpg20130506_171456.jpg -
Okay super!
Danke für die hilfreichen Tips! -
Okay super, vielen dank!
-
Abend zusammen,
Ich brauche dringend eine Seegrasfinne für Fehmarn (wulfener hals).
Ich habe mir einen JP allride pro 2013 gekauft und würde einfach gerne hören was ihr mir so empfehlen könnt
Danke!Mfg
Hannes -
Alles klar suuuper das geht ja ruck zuck, bin begeistert
acidman:
Haha ich denke wenn ich eine Frage hätte, frage ich ihn lieber erst einmal persönlich
Und sollte dabei was schief gehen wende ich mich an euch -
Danke
Diese Antwort entspricht nur der Wahrheit.
Alles klar und falls ichbdoch mal fragen zu deiner Tocher haben sollte, stell ich sie dir persönlich -
Dankeschön Michael
Nu es ist so, dass ich in der glücklichen Lagen bin der Freund seiner sehr hübschen Tochter zu sein.
Und letztes Wochenende habe ich mir für meinen nigelnagelneuen JP auch einen nose protector von ihm gegönnt und durfte ihm dabei über die Schulter schaun
Ich werde versuchen mich so aktiv wie möglich am Forumsleben zu beteiligen.Mfg
Hannes -
Abend,
Ich bin Hannes Häußler aus dem Schwabenländle Owen an der Teck im Landkreis Esslingen.
Gezwungenermaßen habe ich das Surfen mit wenigen jahren "angefangen" ( bockiges dümpeln mit anschließendem Geschrei :-P)
Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt und surfe nun wirklich seit guten 3 Jahren.
Das Forum wurde mir von kaktus empfohlen, den manche von euch sicher durch seine nose protectoren kennenMfg
Owener93