Boot Düsseldorf 2013

  • Ich kann zwar in diesem Jahr wieder leider nciht zur Boot kommen, aber ich schicke euch


    Philip Köster für den 19 und 20 Januar vorbei ;)

  • Nicht nur das! Die halbe Halle besteht aus einem Wasserbecken in dem Wake und SUP aktion gezeigt wird.


    Ich hole mir vorher ein paar Sailloft Aufkleber ab und werde sie unauffällig in die Yachten kleben :-)


    Ich gebe dir lieber einen Packen Sticker vom Surf-Forum für die Aktion. :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich gebe dir lieber einen Packen Sticker vom Surf-Forum für die Aktion. :D


    Ist aber riskant, entweder wirds ne gute PR Aktion oder aber sie haben den "Schuldigen" schnell gefunden. Die Surf-Forum Sticker lassen sich gut zurückverfolgen :D

  • Mein Name ist Hase... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Thomas,


    gehst Du denn vorher zum Frisör? Wenn ja, erkennt Dich ja keiner. ;)


    Allen die zur Boot gehen wünsche ich viel Spass - bei mir wird es dieses Jahr mal wieder nichts. Es ist einfach zu weit.


    Ciao,
    Michael

  • Quelle Daily Dose:


    "Windsurf Prominenz findet sich auch dieses Jahr wieder auf der boot ein. Die Beachworld in Halle 1 mit ihrem vollen Programm ist der erste Anlaufpunkt.


    Highlights für das erste Wochenende:
    - Surfer of the Year Award
    - boot Düsseldorf Windsurf-Talent des Jahres
    - Sonny Höhenscheid im Interview
    - Generation Windsurfing mit den Stargästen Philip Köster, Vincent Langer und Leon Jamaer


    Highlights für das zweite Wochenende:
    - German Indoor SUP Championships
    - Szene News
    - Stargäste Bernd Flessner, Dani Bruch und Moritz Mauch


    Zwischen den Wochenenden stehen besonders Mitmachaktionen im Vordergrund der Beachworld:
    - Kitesimulator
    - Frontloop-Trainer
    - Wakeboard / Kitelift auf der 1000 qm Wasserfläche
    - Stand Up Paddling
    - Skimboardbahn

    "

  • Totti - bist du die ganze Woche vor Ort?
    Ich werde am Samstag den 26.01 da sein.... während der Indoor SUP Races am Becken, ansonsten das erste Mal seit 20 Jahren wieder mal die BOOTs-Luft schnuppern.

  • seit heute steht es nun bei mir auch fest - werde am 26.01 vor Ort sein und mal wieder die BOOT besuchen


    Wäre nett mal ein paar Gesichter hier aus dem Forum kennenzulernen. Wer ist an dem Tag vor Ort und wie/wo könnte ein Treffpunkt sein ?


    Gruß


    Tim

  • Totti - bist du die ganze Woche vor Ort?
    Ich werde am Samstag den 26.01 da sein.... während der Indoor SUP Races am Becken, ansonsten das erste Mal seit 20 Jahren wieder mal die BOOTs-Luft schnuppern.


    Hi Claus,


    freut mich daß du kommst. Ich bin täglich in Halle 1 Stand B45 (Sailloft).
    Das ist die Halle, in der auch das Planschbecken ist...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • "Gun Sails sail designer Renato Morlotti and head of testing Philippe Vigneron will both be available for you on the first weekend of the Düsseldorf BOOT show (19th and 20th 01.) Come and visit us on our booth in Hall 1, Beachworld.
    Ask all your questions regarding sails, design, rigging, finetuning etc... Renato and Philippe will answer."


    https://de-de.facebook.com/gunsails

  • Woran macht man fest, wer der (ehemals) beste Surfer ist? :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Robby ist sicher der älteste ehemals beste Windsurfer... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • hier ein paar Eindrücke von heute Halle 1 und 2: gefühlt ein klein Ticken leerer als beim 1. Samstag letztes Jahr (Besucher, nicht Aussteller); dafür gute und lange Gespräche führen können; Renato Morlotti hat sich unglaublich viel Zeit genommen, ganz großes Lob an ihn und toll daß er zur Boot gekommen ist; Totti und Thomas Döblin beim fachsimpeln gestört;); erfreulich viele Pros und Cupper anwesend (Philip Köster natürlich, Vincent Langer, Karin Jaggi, Rick Jendrusch, Flo Jung, Andy Laufer wenn ich richtig gesehen habe); beim SUP tut sich unglaublich viel, so viel board Vielfalt war noch nie, der Markt scheint sich zu etablieren, habe tolle Konzepte gesehen, insbesonders Inflatables boomen; alles in allem wars super, hat Spaß gemacht (den kids auch) und hat sich gelohnt.


    376.jpg378.jpg380.jpg