Action Cam für Surfaufnahmen in Full HD

  • wir haben uns mal die Cam.One ausgeliehen, sind zwar keine Surfaufnahmen, aber für die Jahreszeit ja ok. :bonk:


    http://www.youtube.com/watch?v=q7giIoqaPPc


    sorry tut mir leid die Gema schon wieder.

  • Hallo Bananentiger
    Ich empfehle Dir die Freeware " Freemake Video Converter " . Der ist einfach, aber gut. Du kannst einzelne Videos präzis schneiden, sie zu einem Film zusammenfügen indem du die Dateien verbindest, sogar mit Übergängen. Anschließend kannst Du dann dein Video in jedes übliche Format konvertieren. Viel Spass !
    mfg. Heinzelmann

  • Der Windows Moviemaker ist doch eigentlich schon auf den meisten Rechnern installiert.(Bis Windows 7 auf jeden Fall, bei Windows 8 nicht mehr) Wenn nicht, gibt es das Programm aber im Netz z.B. bei Chip kostenlos als Download. Ich finde das Programm auch sehr einfach, präzises schneiden, Übergänge, Effekte und Musik einfügen, alles kein Problem. Einfach ausprobieren.


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen