• Oh Mann. Der liebe Keule, der verbissenste und fröhlichste surfanfänger hatte gestern einen Unfall. Liegt in Klinik. OP und so! Digga, wir und das ganze Forum wünschen gute Besserung!! Wenn Du irgendwas brauchst, wir sind da! Verdämmter Mist!


    Liebe Grüsse


    Type-O

  • Sowas braucht wirklich keiner! Gute und schnelle Besserung!
    Micha

  • Wieder daheim.


    Motorradunfall, Wirbelsäule 3 mal gebrochen, Schambein gebrochen, Knie genäht, diverse Prellungen.


    Danke für die Genesungswünsche....:D

  • Noch keine Reha, da frisch operiert.
    Darf jetzt erstmal 6 Wochen nix heben was schwerer als 2 Kilo ist....

  • Logo ist das mein ernst.
    Fahren, Schrauben, Treffen, die gesamte Szene ist ein riesiger Teil meines Lebens!
    Warum sollte ich damit aufhören?
    Das etwas passieren kann und ich nächstes mal evtl. nicht soviel Glück habe ist mir durchaus bewusst.
    Darum höre ich aber nicht mit dem auf was ich liebe...


    Hier sind ja etliche Surfer für die das Windsurfen mehr ist als nur mal am Wochenende auf´s Wasser zu gehen und ein wenig rumzudümpeln.
    Für die das Windsurfen ein fester Teil des Lebens ist, oder auch Lebenseinstellung.
    Wenn einer dieser Vollblutsurfer nun nen Unfall auf dem Wasser hat, sich schwer verletzt und wieder vollständig auskuriert, wird er mit Sicherheit
    wieder aufsteigen...

  • ui - hört sich nach einem bösen abgang an - wie ist das denn passiert und was für ein gerät hast du da weggeworfen?


    habe mein moped heute gerade zum herbstservice gebracht...


    auch wenns massive verletzungen sind - verstehe dass du nicht aufhörst, wie heist es so schön - wenn man vom pferd fällt - gleich wieder aufsteigen


    gute besserung nochmal

  • KEule versteh mich da nicht falsch, ich mach mir doch nur sorgen ok?! Du bist ein wertvoller Mensch und den möcht ick nich missen...Klar liebst Du das alles und richtig, wenn ich mir den Armbreche, weil ich aus dem Trapez donner, steig ich natürlich immer wieder aufs brett... Ich finde ja nur das beim Moped fahren gar nicht der Mopedfahrer der schlimme ist (manchmal auch der), sondern zuviel Hirnis rumfahren, die den Mopedfahrer schlichtweg übersehen...SO UND JETZT HÖR UFF ZU MECKERN, fahr so lange wie Du willst, aber fahr vorsichtig! Schließlich wollen wir doch auch mal wieder zusammen ufft wasser gell??!!


    LG


    TYpe-O

  • Jo nächstes Jahr greifen wa wieder jemeinsam an :D


    Mit den Hirnis haste ja recht, mir wurde ja och die Vorfahrt jenommen.
    Ist halt so, hab riesiges Glück gehabt. Letzes Jahr hab ich durch genau so eine Aktion nen Kumpel verloren....


    Denke das ick so in ein bis zwei Wochen fit genug bin um auch mal nen bissle länger laufen zu können.
    Dann treffen wa uns mal und ick sehe dir beim surfen zu und trink Bier...:D