Beiträge von keule


    Neid!:(

    Jo nächstes Jahr greifen wa wieder jemeinsam an :D


    Mit den Hirnis haste ja recht, mir wurde ja och die Vorfahrt jenommen.
    Ist halt so, hab riesiges Glück gehabt. Letzes Jahr hab ich durch genau so eine Aktion nen Kumpel verloren....


    Denke das ick so in ein bis zwei Wochen fit genug bin um auch mal nen bissle länger laufen zu können.
    Dann treffen wa uns mal und ick sehe dir beim surfen zu und trink Bier...:D

    Logo ist das mein ernst.
    Fahren, Schrauben, Treffen, die gesamte Szene ist ein riesiger Teil meines Lebens!
    Warum sollte ich damit aufhören?
    Das etwas passieren kann und ich nächstes mal evtl. nicht soviel Glück habe ist mir durchaus bewusst.
    Darum höre ich aber nicht mit dem auf was ich liebe...


    Hier sind ja etliche Surfer für die das Windsurfen mehr ist als nur mal am Wochenende auf´s Wasser zu gehen und ein wenig rumzudümpeln.
    Für die das Windsurfen ein fester Teil des Lebens ist, oder auch Lebenseinstellung.
    Wenn einer dieser Vollblutsurfer nun nen Unfall auf dem Wasser hat, sich schwer verletzt und wieder vollständig auskuriert, wird er mit Sicherheit
    wieder aufsteigen...

    Wieder daheim.


    Motorradunfall, Wirbelsäule 3 mal gebrochen, Schambein gebrochen, Knie genäht, diverse Prellungen.


    Danke für die Genesungswünsche....:D

    Sonntag sieht wieder klasse aus, werde ich wohl dabei sein.
    Bin allerdings am Samstag auf´m Streetfighterday, hoffentlich wird´s nicht zu arg...

    Jupp, Müggel ging gestern gut..;) ..und dazu noch relativ konstant ...!


    War weiter draußen mit Pleusen.... !wegen Luvstau und Kabbel ;)



    Dann wart ihr also die ''entarteten'', welche mit Affenzahn hin und her gerast sind.
    Meine Hochachtung, kann mir nicht vorstellen das mir das einst gelingt....
    Was hattet ihr für Segelgrößen??

    So nach 2,5 Std im Wasser bin ich nun völlig im Eimer.....
    Es war, als hätte ich das erste mal auf dem Ding gestanden.
    Anfangs bin ich kein Stück losgefahren, hab beim dichtholen nur die Nase in den Wind gedreht.
    Nach 1,5 Std ständigen auf und ab, hab ich es dann geschnallt.
    Dann hat mir der Wind das Segel immer aus den Händen gerissen.


    Hat aber dennoch Gaudi gemacht.
    Habe das erste mal andere Windsurfer gesehen.
    Mitten auf dem See waren welche mit ''riesigen'' Segeln, die haben ein Tempo drauf gehabt....IRRE.


    War ziemlich voll, aber nicht zu voll.


    Vielleicht war ja jemand von euch auch dort???