Was machen Formulafahrer bei Seegras?

  • Doch, wir trennen uns jetzt sofort von Usern, die unsere Geduld über Gebühr strapazieren. Das gilt für jedermann.


    Das Thema wird solange geschlossen, bis ich Lust gefunden habe die Spam-Beiträge zu löschen.


    So lange bedarf es auch keiner Folge-Threads.


    ***closed***

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Thema ist nach einem halben Jahr wieder auf. Auch hier gilt: Zurück zum Ursprungsthema, sachlich bitte schön!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Für alle Formula Fahrer ist die perfekte Gras- und Niedrigwasserfinne die Delta von Maui Ultra Fins, die bald verfügbar sein wird.
    Bei 55 Grad Pfeilung kann kein Gras hängen bleiben.
    *


    Formula Champion Vincent Langer über die 30 cm Delta Formula Fin:


    " In meiner Surflaufbahn habe ich bis jetzt so einiges gelernt. Zu einen "never change a winning Team". Trotzdem muss man manchmal etwas neues ausprobieren, wie zum Beispiel den Delta Fin Prototyp. Es ist eine riesige Finne, trotz der geringen Länge von nur 30 cm. Ich habe sie im Starboard Formula mit einem 12,0-er Segel ausprobiert und war überrascht. Es gleitet sehr gut an und am Top Speed kann man sich nicht beklagen. Auch das Halsen ist deutlich einfacher, da sich das Board nicht aufkantet. Mein Fazit: Nicht unbedingt für Regattaeinsatz, da an der Kreuz ein paar Grad fehlen, aber für jeden Freizeit- Formula Pilot, der auch mal in flachen Gewässern fahrt, ein absolute Top Finne."


    Also, wie heißt es so schön dank Delta: Why walking when you can go sailing.


    Gruss
    Kleppy

  • Für alle Formula Fahrer ist die perfekte Gras- und Niedrigwasserfinne die Delta von Maui Ultra Fins, die bald verfügbar sein wird.
    Bei 55 Grad Pfeilung kann kein Gras hängen bleiben...

    Tolle Werbung... die Speed und Slalom Deltas waren aber nicht der Burner!

  • Mein Fazit: Nicht unbedingt für Regattaeinsatz, da an der Kreuz ein paar Grad fehlen, [...]


    Das ist wohl die Kernaussage des Posts... Also auch nicht der Burner, mehr ein Notnagel für widrige Bedingungen.


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.