CARBONTECH Masten, gibts Erfahrungswerte ?

  • Hallo


    hat jemand persönliche Erfahrungen mit diesen Masten sammeln können ?


    http://www.carbontechmasts.com/


    Habe bislang von ein paar Surfern eigentlich durchweg Gutes gehört , bin aber dennoch ein wenig skeptisch


    Insbes würde mich die Haltbarkeit interessieren und ob die Masten für NP RSR Evo passen ? (bin gebranntes Kind von diesen Sch... NP X9 Masten und such etwas was hält !)


    Angebl. sind einige Pros im WC damit unterwegs, selbstverständlich die meisten nur inoffiziell .... aber bei ein paar scheint es auch offiziell zu sein (van der Steen, Jepser Orth)

  • Hi,
    sind super für NP EVOIII und die Masten halten :) Also zugreifen


    Gruss


    Claus


    CC (lt. HP von carbontec) für NP? Halten tut er auch noch? Wär' echt schön, wenn's so wäre. Ich behandle meinen X9 wie ein rohes Ei (aus Erfahrung ;) )

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Ich weiß auch nicht.


    Von DKK in € ergibt 870 und von AUD in € ergibt fast 1000. Bisschen komisch oder?


    Günstig sind die jedenfalls nicht. Egal ob 870 oder 1000.