Posts by mov44

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

    ist Mistral auf der Boot? (sorry mein Unwissen :S)

    Vielleicht berichtet ja dann hier wer seine Eindrücke......


    Von meinem Eindruck (Video) bin ich bei teenie.

    Kann mir nicht vorstellen das das Segel bei richtig Druck fahrbar bleibt....

    Bin auch gespannt auf die Testberichte

    Farblich gefällt es mir

    noch was.... Wenn du mit WoWa nach Porto Pollo anreist, bist du nicht gebunden und kannst dem Wind nach...

    ZB. gibt es in der Nähe von Porto Pollo, Palau, kleine Stadt mit einigen Geschäften.

    Und einige Sehenswürdigkeiten, zB Bärenfelsen..... Sollte mal der Wind ausbleiben....

    Wie lange willst du auf der Insel bleiben?

    :?:

    Als Alternative guck dir mal San Teodoro an. Wenn du dich fürs Campen entscheidest, dann geht's dort vom Bett aufs Brett.

    Weiters bei Santa Lucia (südlich von San Teodoro)

    Und auf der Westküste: Mari Ermi.... Ist rundherum nix los, nicht wirklich für Familie ohne Wassersport -Ambitionen


    Westlich von Porto Pollo: Vignola Mare, nette Ortschaft und schöner Strand


    Sind übrigens alles Strände von Bett aufs Brett

    Wir waren letztes Jahr im Juni dort.

    Wenn die Freundin nicht so wie ich unheilbar vom Windsurf -Virus befallen ist, wird es ihr dort nicht langweilig 💤

    Strandverkäufer, einige Bar's, SUP....


    Vom Campingplatz bis zum Spot ist es weit

    (800 Meter kommen gut hin)

    Ich hab das Problem mit einem Fahrradtrailer gelöst. Bin locker zum Strand gekommen und auch retour.

    (Fahrradtrailer ist Eigenbau und hat sogar Kühlbox dabei ;))


    ...zu eine Seite Flachwasser, andere Chop... Gerade die Chop Seite war toll, die Kiter stören nicht (am Neusiedlersee sind weit mehr am Wasser) Chop Seite war da bei Wind die Westliche.... Wind von links.


    Gibt aber einige weitere tolle Spots auf der Insel, ich habe eh einen Thread hier und auch ein toller Thread von bigxtra

    Über Sardinien... Stöber mal durch....


    Ansonsten so wie meine Vorredner...


    Pfeif auf die Kohle, du lebst nur einmal

    :thumbup:

    Hi eddy!


    ...und sicher Sonne und warm und mega feeling ^^ aaalter, jetzt bin ich so richtig angefixt.... :P

    Abgesehen von den Farben (NP Segel), wie fühlen die sich an für dich im Vergleich zu den Gun? Farbe ist etwas......unbeschreibliches...:D

    (sorry Jungs, mein Geschmack)

    Und die Boards? Zustand? Fun Faktor?

    Was den Preis betrifft finde ich den voll 👌 okay!(Station) Würde da mein Material auch Zaus lassen.

    Taxipreis passt , und cool finde ich die Pünktlichkeit!

    Unterm Strich wars sicher geniaaaal oder?

    Essen/Trinken auch okay?


    Ich wünsche dir mal einen guten Flug :thumbup:


    LG Rene und danke für den Bericht

    An allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und natürlich ein windreiches 2020!!!!!

    Und danke an Totti für seine Mühen so ein cooles Forum am Laufen zu halten.


    Rutscht alle gut rein ins Neue und Prost 🍻

    :beerchug:

    LG Rene

    okay, von den Temperaturen schreckt mich das jetzt nicht ab..... Hätte mir gedacht das es frischer ist bei Euch im Norden.... (bei uns hats 15Grad gehabt

    südsteiermark)

    Sieht auf den Bildern echt heftig aus.....

    Bin ich noch nicht gefahren, ich weiß eh fast nie was Wind ist..... Bau nach Gefühl auf, aber wenn ich mein 4,6er kaum mehr halt kann bei 80kg trocken Gewicht...

    Dann schau ich am Ende vom Tag nach was war... Aaalter.... Aber 50+......:S....

    Ich will jetzt auch ^^

    Hammer ist treffend bei den Bilder von kiki68.... 50+ bin ich noch nicht gefahren....


    Mega coole Bilder :thumbup:


    ...wie lange warst du am Wasser und was war an Temperatur?


    LG Rene