surfred007 Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 8. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
327
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
132
Punkte
1.825
Profil-Aufrufe
1.594
  • habe gelesen dass du nach sottomarina fährst. da fahren auch immer einige locals hin. wenn du aktuelle infos brauchst kannst du dich evtl. an peter bridgman wenden, der betreib zeit jahrzehnten einen windsurfshop in jesolo. kannst ihn auch von mir grüssen http://bridgman.it/it viel spass da

    • ja, sonst ist's zu Ostern meistens Kroatien, letztes Jahr hat mich aber die lange Wartezeit an der Grenze schon sehr genervt. Da die Damen wieder einmal Venedig unsicher machen wollten, schau ich mir einmal Sottomarina an, einmal was anderes.....

  • Hallo,


    wie gesagt, getestet hab ich den 295er (zufällig) schon einmal und war sehr angetan davon. Höre ich da raus, dass du ihn hergeben würdest ??? Mein Interesse wär auf alle Fälle da! Wenn ja, melde dich - bitte am besten gleich mit Preisvorstellung. Event. auch per mail balf at gmx at (falls ich hier grad nicht reinschaue).

  • Hallo Fred - wenns dir hilft kannst mal meinen starboard phantom 295 testen, der liegt bei einem kumpel in wien, ich brauch den (doch) nicht

  • Hi, du hast doch auch ein 2016er Mantafoil, oder?
    Welchen Flügel hast du?
    Ich hab gelesen, dass du mit dem Foilen noch nicht so richtig warm geworden bist.
    Ich hab mir auf den Sommerurlaub den Easyflight Flügel gekauft und dachte ich kann damit SUPfoilen in Portugal.
    Aber das geb' ich wieder auf, zu schwierig und ohne Mehrwert zum Wellenreiten für einen Surf-Touristen, und würde den Flügel wieder verkaufen, entweder einzeln oder im Winter zusammen mit meinem Foil+Windfoilflügel + Board.
    Falls du Interesse an dem Easyflight hast, der soll ja das Foilen am Anfang leichter machen lt. Homepage Mantafoil, melde dich einfach.
    Ich hab im Juli 340€ bezahlt und 1x benutzt. Für 230€ könntest du ihn haben inkl. Spacer für das 2016er Foil.
    Alex

    • Hallo Alex,


      war (beruflich) unterwegs, sorry für die späte Antwort. Hab ein 2017er Manta mit dem Standard Flügel. Mast bereits auf 70cm gekürzt, das "Original" (90cm) funktionert bei uns am Neusiedlersee bis max. Juni der Saison. Mein Ziel für heuer, komplette lange Schläge halbwegs stabil durchzufahren, hab ich leider nicht geschafft, Maximum liegt aktuell bei ca. 20m. Aber ich bin trotzdem halbwegs zufrieden, denn ich komme ja objektiv gesehen nicht wirklich oft zu üben. Danke für dein Angebot, möglicherweise wäre der Rest mit dem anderen Flügel wirklich relativ rasch realisierbar, aber das bischen schaffe ich jetzt auch noch so. Nicht mehr heuer - das Wasser wird mir für solche Übungs-Sessions (mit relativ viel Wasserkontakt....) langsam zu kalt - aber nächste Saison dann!


      Grüße aus Wien, Fred

  • hab auch einen alten hypersonic wenn möglich schick mal ein paar infos und fotos spiele auch mit foil-gedanken...grüße und danke im voraus herry

    • Hab sowieso vor ein paar Bilder von der Verstärkung einzustellen, sobald fertig. Billig ist's nicht, hab schon über 100,- fürs Material hingelegt, aber auch, weil ich auch Kevlar verwende, um sicher zu gehen. Jetzt gehts einmal eine Woche nach Nin (noch ohne Foil) und dann mach ich das fertig, Anfang Mai gehts dann hoffentlich los mit der Fliegerei über Wasser....

    • klasse vielen dank für deine antwort, schönes wochenende